-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Ich denke wenn das Handy in 4 Wochen nicht da ist, kann man alle Abbuchungen zurückweisen und vom Vertrag zurücktreten...
Das wird vodafone mit Sicherheit nicht so einfach zulassen. Und wenn Du Pech hast, dann bekommst Du einen negativen Schufa Eintrag wenn Du das durchziehst.
-
Moin,
bei mobilcom habe ich das Sony Ericsson S700i silver für 214 Euro gefunden. Ich weiss nicht ob es ein Fehler im online shop ist, aber ich denke der Preis ist attraktiv.

Zur Bestellung klick
Was denkt Ihr über das Angebot. Bei guenstiger.de kostet es immerhin knapp 80 Euro mehr.
-
Der Preis hätte bestimmt 150 sein sollen
-
Das tut mir leid für Dich. Aber soetwas hatte ich mir bei den zu guten Preisen schon gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
ja können wir, wird voraussichtlich ab übermorgen auf unserer HP zu bestellen sein.
The Phone House Message Plus Vertrag:
Nokia 9300 Preis 0€
Sony W800i Preis 0€
T-Mobile MDA Compact Preis 0€
Vertragsvorteile Kurzfassung:
kein Anschlusspreis
bis zu 1800 Frei SMS möglich
keine Grundgebühr*
Alles anzeigen
Wo steht die Erklärung für das "*"? Wie hoch ist er Mindestumsatz?
-
Das werde ich gerne machen. Ich melde schonmal mein Interesse an......
-
Zitat
Original geschrieben von compuserv24
hallo
danke! ist mir eigentlich auch egal wer das war! würde veiueleicht genauso handeln! nur trägt das nicht gerade dazu bei die problemtik zu lösen! sondern macht das ganze noch schwieriger! denn die anfragen häufen sich aufgrund der sperrung
sobald ich die geräte heute abend habe, werde sie umgehend versandfertig gemacht und verschickt!
gruß
christian fries
cs24
Alles anzeigen
Kann ich per rechnung bei Euch oder KK bestellen? Nachname würde ich auch gut finden.....
-
Jo danke nochmal für die schnelle Abwicklung :top:
-
Das handy geht nun mitlerweile. Ich denke der Akku war sehr down.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich denke mal, das nur die Hälfte aller Vertragsabschließer auch ein Handy bekommen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hast Du da irgendwelche Anhaltspunkte für?