-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Der Versand der Endgeräte kann bis zu 6 Wochen dauern... "Wenn der Vertrag geschaltet wurde, uns sie den mit dem Handy bestellt haben, bekommen Sie das Telefon auch - garantiert!". Das ist doch mal 'ne Aussage! 
So long...
Tobias
Alles anzeigen
Sorry aber ich würde nie so viel auf solche Aussagen geben. Hört sich zwar immer ganz gut an, nur wäre es besser, wenn man was schriftliches in der Hand hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von compuserv24
hallo
ja die geräte kommen ganz sicher! das retorenlage hat letzten monat ca 400 st verkauft!
jetzt haben die auch nix mehr und yakumo kommt mit der nachlieferung der returenware nicht nach! sollten schon am montag eintreffen!
sobald ich infos habe werde ich die hier umgehend posten, so das alle einblick haben!
gruß
christian fries
Alles anzeigen
Wäre es möglich bei Euch auf rechnung oder per KK zu bestellen?
-
Mein p5 ist nun da. Leider geht es nicht. Lässt sich nicht einschal. Ans Ladegerät habe ich es auch schon geklemmt, leider kein Resultat :confused:
-
Moin,
folgende Situation, vielleicht hat jemand ein Tipp.
Ich bin Student und mein TV Gerät ist kaputt gegangen. Da ich eh so gut wie immer bei meiner Freundin in der Wohnung bin, wollte ich das defekte Gerät abmelden, da ich nicht plane mir ein neues Gerät zu kaufen. Also habe ich versucht das defekte TV Gerät bei der GEZ abzumelden.
Heute kam ein Brief mit der Ablehung. Als Begründung wird genannt, dass keine gesetzliche Grundlage vorliegt:
"Ein Bereithalten von Rudfunkgeräten liegt auch dann vor, wenn das Gerät defekt ist..."
Ich sehe nicht ein, TV Rundfunkgebühren zu zahlen, wenn ich es nicht mehr nutze. Eine Befreiung gibt es für mich nicht - schon erkundigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Klingt nicht schlecht, aber wenn ich richtig sehe, fehlen bei dem Angebot Diskettenlaufwerk, Grafik- und Soundkarte...
Das ist mir auch schon aufgefallen. Kann ja eigentlich doch gar nicht sein.....
-
Moin,
ich weiss nicht, ob das Angebot besonders gut ist, jedenfalls kommt es mir nicht zu teuer vor:
Dimension 5000 Intermediat (D08505)
Intel® Pentium® 4 Prozessor 520 HT (2.80 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FSB), Microsoft® Windows® XP Home SP2 (OEM Version)
Hauptspeicher 512 MB Dual-Channel DDR2 RAM, 400 MHz (2 x 256 MB)
Festplatte 80 GB SATA Festplatte (7.200 U/Min.) mit 8 MB DataBurst™ Cache
Optische Laufwerke 16x DVD-ROM / 48x/32x/48x CD-Brenner Combo-Laufwerk
Preis 399 Euro inkl. Porto
Klick zum Angebot

-
Gibt es da eine Möglichkeit das mit Hausmitteln zu testen?
-
Der ist komplett aus, nur die LED Leuchen vorne noch. Kann das der Arbeitsspeicher sein?
-
So das Problem ist wieder da.
Betreibssystem ist Win Xp. Ich habe echt keinen Plan was da los ist. Die Kontroll LED an der Tastatur bliebt auch noch an. Gibt es vielleicht ein testprogramm, dass man runter laden kann?
-
Ist ja nicht schlimm, kann ja mal passieren. Ich kann nur sagen, dass der Anschluss meines v3 Ladegerätes nicht an das headset passt.