-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ne im Ernst: Ist wohl wirklich D-weit allerdings nur, sofern der Plus wohl noch welche hat von der letzten Aktion. So kann man die dinger am kostengünstigsten wohl loswerden für Plus :top:
Naja das kann ja nicht stimmem. Denn sonst hätte man die ja zum dem billigeren Preis bekommen müssen, wenn wie hier noch welche da sind.
-
Das ist mir schon klar. Nur wo kommt die Info her. Plus sagt ja nicht gerade sehr viel. Und einfach bolliger verkaufen können die Verkäufer die Teile ja auch nicht.
-
Moin,
also das mit Ladegerät vom V3 kann nicht stimmen. Das Ladegerät hat einen "USB Anschluss" und der Anschluss am headset müsste einer ala v600 sein.
-
Gibt es etwas schriftliches wegen der Aktion? Mein Plus wusste auch von nicht.
-
Ende gut alles gut.
Gerät ist heute angekommen, mit einem Entschuldigungsschreiben, dass sich die Lieferung so verzögert hat sowie der Zusage, dass zu Weihnachten eine Überraschung auf mich wartet.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Christian für seinen super support bedanken :top: :top: :top:
-
Noch eine Frage 
Was passiert wenn ich die payback Nummer eines Freundes angebe, bekommt der das handy :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
o2 bringt das V3 übrigens auch als LOOP Paket, für 249,- Euro.
MfG BigDaddy
Steht schon im Werbeforum 
-
Was mir gerade noch durch den Kopp gegangen ist:
Vielleicht gilt das Anbgebot ja nur für ganz spezielle pachback Kunden. Da ja wohl sonst niemand eine mal von denen bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Dann trete ich eben innerhalb der 2 Wochen lt. FaG zurück, wo ist das Problem? 
SunnyStar
Ich denke das Problem liegt darin, dass das handy ja wenn vielleicht erst nach den zwei Wochen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von sowilo
meiner meinung nach gibt es das handy nicht mit 6 monaten laufzeit. das ist aber nur meine perönliche meinung. 
beste grüße
sowilo
Alles anzeigen
Nu ja wir werden sehen was dabei rauskommt
Jedenfalls ist für mich klar, dass man das Siemens handy auch bei sechs Monaten dazubekommt.