-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Dennis
Also wenn ich kein Handy bekomme, telefoniere ich 6 Monate am WE 48 Stunden lang. Dann bekomme ich die 60€ auch irgendwie wieder raus.
Klar das stimmt natürlich
Ich habe jetzt auch mal betsellt, wird schon klappen 
-
Ich bin ja echt am überlegen, so ein Siemens als Zeithandy für nur kanpp 60 Euro ist ja echt nicht schlecht, aber irgendwie bin ich doch ein wenig skeptisch....
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Sowohl der LG7050 als auch der TM100 "Abverkauf" waren SIM- und NET-Lock-frei. Warum soll es bei dem V3 anders sein ...
Woe schon erwähnt war dies ja ein Abverkauf und die Geräte sind dann nicht mehr im Sortiment gewesen. Wenn das V3 als Prepaid herauskommt, wird es dies mit Sicherheit auch noch als normales Vetragshandy geben. Ich tippe einfach mal, dass die zukünftigen V3`s einen Simlock bekommen.
-
Moin,
hat jemand eine Idee, wo man die Air Wick Fresh Matic Nachfüller günstig online bestellen kann?

Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
aber so wie es aussieht wird es wohl als Xtra Packet eingeführt, nicht so wie bei den TM100 Aktionen ein abverkauf sein. steht zumindest wie schon erwähnt bei denen im computer so.
Dann wird es interssant zu beobachten sein, ob die Geräte mit dem Lock versehen werden.
-
W Golf R32
Der Über-Golf
Der Golf GTI bekommt zur IAA einen großen Bruder: den R32. Zutaten des neuen Spitzenmodells: Allrad, V6-Motor und 250 PS. Spitze: 250 km/h.

Golf 4 R32

-
Leider kann man auf dem Bild auch nicht erkennen, ob da ein Ladegerät zugehört ?

-
Hat jemand schon infos oder eine Lieferung erhalten?
-
Ohne Ladegerät ist schlecht
Nur ist es ja meistens so, dass die Teile mit den Ladegeräten von den handies geladen werden. Bei Ebay habe ich schon einige Auktionen gesehen, wo halt nur das headset ohne Ladegerät angeboten wird.
-
Ist da ein Ladegerät bei?