Nene ich habe keine. Aber schon erstaunlich, was manche Leute hier denken, wie ich an die Geräte komme ![]()
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Re: UPS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hey,mein Commi ist da => Freischaltungstermin 15.06.05 !!!
Es bewegt sich etwas im Hause PP

regards
wayne88
Kam der heute? Ich dachte UPS liefert nicht Samstags ....
-
Naha das Siemens ist im Vergleich zu dem S/// schon der deutlich bessere deal.
-
Lieber Herr Mustermann,
profitieren Sie jetzt von der Neuheit beim PAYBACK Volkstarif: kostenlos am
Wochenende mobil telefonieren. Und sichern Sie sich zudem bis zum 21.08.05
einen Bonus Ihrer Wahl sowie 300 Extra-Punkte!Holen auch Sie sich die sensationellen Vorteile des
PAYBACK Volkstarifs:0 Cent am Wochenende!
Telefonieren Sie samstags und sonntags kostenlos
mit Ihrem Handy ins deutsche Festnetz und ins
Vodafone-D2 Netz.[1,2] An allen anderen Tagen für
faire 29 Cent pro Minute in alle deutschen Netze.[2]
Keine Grundgebühr![3]
Nur für kurze Zeit: Extra-Bonus!
Für Ihre Bestellung bis 21.08.05 erhalten Sie
einen Bonus Ihrer Wahl[5], z.B. das Siemens Handy
M65 - GRATIS!
PAYBACK Punkte fürs Telefonieren!
Sammeln Sie 300 Punkte bei Vertragsabschluss
und 1 Punkt für jeden telefonierten Euro.[4][1] Gilt für nat. Gespräche. Die HappyWochenende-Tarifoption ist voreingestellt und für die
ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit kostenlos (dann 5,- €/Monat).
[2] Gilt für nat. Gespräche. Außer zu Sonderrufnummern, Datenverbindungen sowie Rufumleitungen.
[3] Nur 9,90 € Mindestumsatz pro Monat. Gilt für innerdeutsche Verbindungen/SMS in alle
deutschen Netze außer zu Sonderrufnummern, Datenverbindungen sowie MMS.
[4] Gutschrift ca. 8 Wochen nach Vertragsabschluss bzw. nach Erhalt der Mobilfunkrechnung.
[5] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur solange Vorrat reicht. Lieferung
erfolgt spätestens 4 Wochen nach Bestelleingang. -
Zum handy steht ja folgendes:
[5] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur solange Vorrat reicht. Lieferung
erfolgt spätestens 4 Wochen nach Bestelleingang.Wenn mal also Pech hat und die handies weg sind, dann gibbet vielleicht keine mehr....
-
Dann wird man aber doch kaum nur 6*9,90 zahlen müssen, oder? Vielleicht kannst ja mal genauere Infos hier posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Und zum Glück rentiert sich für einen Herrn T. nicht die anreise, sonst wären die Dinger wohl schon viel schneller vergriffen gewesen.

Tja, wer weiss, vielleicht habe ich ja doch welche bekommen

-
Da frage ich mich, wie heute überhaupt Geräte ankommen konnten, wenn der nette UPS Mann doch gestern gar nicht da war......
-
Mir fliegt echt die Hutschnur hoch. Eine neue Geschichte aus dem Hause PP:
Mittwoch angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Als Antwort bekommen, dass mein Gerät am Donnerstag rausgeht. Natürlich war der UPS Mann heute nicht da. Also wieder ein Anruf. Man konnte mir nicht helfen und wollte mich zurückrufen. Fazit: Natürlich kein Rückruf. Also ich wieder angerufen und nach der Paket ID gefragt. Als Antwort bekam ich, im Moment funktioniert unser System nicht, dahher kann ich Ihnen diese nicht geben..... mhh klemmt da etwa die Exel Tabelle. Offenbar sei das Paket dann heute mit UPS abgeholt worden. Donnerstag sei angeblich der UPS Mann nicht gekommen.
Ja ja, wers glaubt!
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Warte ab, bis D. Thomsen "erwacht", dann wird es bei zwei Stück mehr sicher nicht bleiben. :eek:Der Preis ist wirklich gut, als Spielzeug, mmhh.
Ja ja sage ich da nur