-
Moin,
nur zur Info. So der Typ war nocheinmal zum ablesen am Samstag hier. Eigentlich sollten die 20 Euro in bar kassiert werden. Jedoch wollten die bisher nichts haben. Werde mir dann mal die nächste Abrechnung ansehen. Scheinbar hat mein fax, mit den Verweisen auf die 14 tägige Frist zwischen den Ablesungsterminen geholfen.
Danke nochmal für die Infos
-
Eins für die Freudin. Kannst dir ja mal die Ebay Gebühren ansehen. Da würde so gut wie nichts für einen Verkaufspreis von sagen wir mal 240 überbleiben. Und wenn die Teile zu diesem Kurs weggehen, hat man schon Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
was anderes haette ich von dir nicht erwartet... komisch das sie noch nicht im bieten stehen...
Weisst Du es nervt einfach..... ist das der Neid das Du keins bekommen hast? Wenn Du rechnen könntest, dann wüsstest Du auch, das man bei diesen Geräten keinen wirklichen Gewinn aufgrund der hohen Ebay Gebühren machen kann.
-
Meine Geräte waren definitiv für alle Karten frei.
-
Guter Preis, da habe ich doch gleich mal bestellt 
-
Den Spruch finde ich gut -->
"Wenn man dieses Teil als Besitzer mit seinem v50 vergleicht, dann möchte man erst mit einem Hammer auf das v50 klopfen, und dann mit dem gleichen Hammer auf den Kopf desjenigen Mitarbeiters von Motorola, der der Ansicht war, dieses Gerät sei viel zu gut für die blöden Deutschen. Aber Motorola will ja gar keine Handys verkaufen, es reicht ja, wenn man sich die Geräte anschauen kann."
klick
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Was ist von diesem Angebot zu halten?:
Yakumo PDA delta 300 GPS
Es Handelt sich um Retourenware 100% geprüft Technisch und Optisch einwandfrei. Ohne Navigationssoftware. Mit Rechnung, MwSt und Garantie.
125,00 EUR / Stück
:confused:
Ich würde sagen: Finger weg - nur so ein Gefühl. Vorallem was soll das -->
Mindestabnahme: 2 Stück
-
Das Angebot gilt scheinbar Deutschlandweit

Klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
@ Dennis
das Gerät hat dort vor einer Woche noch ca. 20€ weniger gekostet.Angesichts der Tatsache, daß bei Limal zuletzt noch nagelneue Treo 600 für 200€ verkauft wurden, eher kein Schnäppchen.Trotzdem finde ich das Gerät wegen des großen Displays und der besseren Tastatur nachwievor interessant.Großer Nachteil ist halt, daß man nur mit Headset oder Audio Flipcase telefonieren kann z.B. hier .
Meinst Du diesen Laden --> limal-auktion?
klick?
-
palmOne Tungsten W GSM/GPRS (Deutsch) für 159 Euro. Bei expansys
Vielleicht kennst sich jemand aus, und kann was zu dem Angebot sagen. Vielleicht ist es ja auch kein Schnapper?