Palm Zire 31 Handheld PDA für 99 Euro, neu und ohne Porto. Kein Hammerpreis baer ok wie ich finde
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Nur zur Info: Habe selber eben bei PP angerufen. Sehr netter und kompententer Mitarbeiter. Freischaltungsschreiben war vom 13.06. Heute geht das Gerät in den Versand.
Leider wurde fast nicht die abweichende Lieferadresse berücksichtigt. Hatte vor einer Woche deswegen ein fax gesendet, nur ist dieses scheinbar nicht angekommen ist. Dank des Telefonates eben, konnte die Adresse denn doch noch geändert werden
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Wer hat Dir ins Gehirn geschissen?JGW
Das ist ne glatte rote Karte! Was ist denn mit Dir los? Es wurde doch einfach nur eine konkrete Frage gestellt. Ich denke gerechtfertigt ist diese auf jeden Fall.
-
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalcamera. Zur Zeit habe ich die Canon Ixus V³. Eigenltich bin ich mit der Kamera sehr zufrieden, nur möchte ich nun gerne ein neueres Modell haben. Besonders stört mich an meiner jetzigen Ixus das kleine Display. Anbei meine Kriterien für die neue Kamera
- Speicherkartentyp CF (da ich davon noch einige Karten liegen habe)
- die Akkus sollten von meiner jetzigen V³ passen
- 4 mio Pixel sollten reichenVielleicht habt Ihr ja mal Tipps für mich
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Ist es dann zuviel verlangt, dass PP seine Kunden darüber informiert? :apaul:Grundsätzlich sieht sich PP nicht in der Lage, seine Kunden zu informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von fion
Ich kann Dir sagen was nicht draus wird: Wieder so ein Angebot. Oder glaubst Du ernsthaft, dass sich Händler erst öffentlich anklagen lässt und danach das nächste Schnäppchen präsentieren. Sehr naiv?!
so long fionAlso von mir aus muss partner plus hier gar keine Angebote mehr machen.
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Da5id
also, Christian, nichts für ungut, aber Du tust ja, was Du kannst, evtl. sollte man aber das Geschäftsgebaren der Firmen Mobilcom Cellway und Partner Plus mal in die Rubrik "Ärger der Woche" oder "Computerbild kämpft für Sie" in der gleichnamigen Zeitschrift bringen
So ich habe der Computer Bild mal eine e-mail geschickt, mal sehen was draus wird.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Meiner kam heute auch. Leider war ich nicht da, kann ihn erst am Montag abholen. Wurde eigentlich mit OVP geliefert?OVP war dabei.....
-
So mein Treo kam heute an. Alles super. Das Gerät ist sogar scheinbar nagelneu

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wayne88
Hallo,ich will mal vertsuchen noch ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen! Ein Bekannter von mir hat vor ca. 2 Wochen auch diesen Vertrag (Cellway 50 SMS blabla) jedoch OHNE GG-Befreiung abgeschlossen bei einem völlig anderen Anbieter!!!Er hat übrigens genau die selben Konditionen! Keine AG/MU usw. und den Commi für 0 ,-EUR !!! Nach der Freischaltung dauerte es nur 7 Tage bis er seinen Commi (Nokia 9300) bekam! Soll heißen das das Problem meiner Meinung nach auch sicher mit bei PP liegt!
Bei sowas werde ich echt sauer! Ich warte jetzt schon seit knapp 5 Wochen und es tut sich NIX! Außer dieses ständige "nächste Woche werden Geräte erwartet" und "nächste Woche kommt eine RIESEN-Lieferung" !
Man oohh man Leute!!!
that´s it
regards
wayne88
Welcher anbieter war das?