-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Weder PartnerPlus noch wir haben irgendeinen Einfluß auf die Gerätelieferungen.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Was ist denn das bitte für eine Aussage! Partner Plus ist sehr wohl dafür verantwortlich. Zumal PP der Geschäftspartner ist.
-
Für mich muss er nichts drauflegen. Ich will das gute Stück ja nicht haben
Die Einkaufspreise kenne ich als Endkunde nicht und kann dazu nichts weiter sagen.
Von mir aus kann es kaufen wer will. Mir wäre es jedenfalls für den hier genannten Preis deutlich zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Ich habe das gleiche Angebot (über Sparhandy.com) wahrgenommen. Trotz GG-Befreiung für 12 Monate wird aber von VictorVox die Grundgebühr eingezogen. Auf zweimalige Reklamation per Mail erfolgte keinerlei Reaktion. Ich kann daher nur von VictorVox abraten.
Moin,
dann wurde bei Dir aber der falsche Tarif aktiviert.
-
Vielleicht sollte sich der Händler aber auch einmal im Vorfeld überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, ein Angebot zu posten. Selbst wenn ich mir den Preis bei guenstiger.de ansehe, liegt der noch deutlich unter dem hier veröffentlichten Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Aber jeder so wie er meint, Dein Beitrag passt jedenfalls vorzüglich in das typische "Dennis Thomsen"-Schema.
Stefan
Alles anzeigen
Genau, ein Wald und Wiesen Händler -->
Bewertungsprofil: 30199
Positive Bewertungen: 99,7%
Ich sehe nicht schlimmes an meinem posting. Zumal ich nur den Verweis gemacht habe, dass ich das Angebot absolut nicht günstig finde. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn ich die Auktionen direkt verlinkt hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Woher weisst Du das er diesen Preis machen kann? Nur weil jemand bei Ebay die Dinger für 45 verkauft? Woher weisst du ob der Gute nicht draufzahlt? Vielleicht rechnet es sich auch für den Ebay Verkäufer nur weil er dadurch eine Zielvereinbarung erreicht...
Sorry,aber ich finde solche Posts echt überheblich.
Kein Wunder das es hier kein Händler lange aushält.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Moin 
Ich denke jeder Händler der hier ein Angebot postet muss damit rechnen, dass der Kunde das Angebot kritisch hinterfragt, gerade hier bei telefon-treff. Dahher finde ich es nicht überheblich auf ein billigeres Angebot zu verweisen. Wie der Ebay händler seinen Preis kalkuliert ist mir als Kunde ziemlich egal.
-
Moin,
das Angebot finde ich nichts besonders gut. Wenn Ihr einen Preis von 45 Euro machen könntet, dann wäre das durchaus attraktiver. Warum 45 werden sich nun einige Fragen? Bei einem Auktionshaus gibt es das selbe pack für knappe 45 Euro.
-
Edit by TS: Angebot gelöscht.
-
Genau Jungs, so siehts aus 
Ich finde es einfach nur ärgerlich, wie PP das alles abzieht. Der Kunde bekommt überhaupt keine Infos zum Stand der Dinge. Und es kann ja wohl eigentlich nicht verlangt werden, dass ich als Kunde dem Händler hinterherlaufen muss, nur weil der es nicht auf die Reihe bekommt, da einen ordentlichen Ablauf zu organsieren.
-
So ich habe das mal nicht getestet. Ladegerät hat sich wieder angefunden, lag bei meiner Freundin im Schrank - Frauen 
Mir ging es halt nur darum, das ich im Urlaub zwar mein V3 mitnehmen möchte aber meinen PC nicht