Noch liegt es ja nicht bei meinem Anwalt.
Das Verhalten von PP ist einfach mehr als unprofessionell. Jedenfalls rege ich mich jetzt nicht weiter darüber auf....
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Jo das hatte ich gemacht. Bisher hat der Saftladen nichts gemacht. Die Sache geht nun zu meinem Anwalt.
-
Moin,
mein Ladegerät fürs V3 ist verschwunden. So nun habe ich noch ein Siemens USB Netzteil vom damaligen o2 musicplayer gefunden. Kenndaten sind folgende:
5V=/650mA
Meine Frage, passt das Teil oder nicht?
-
-
-
Abend,
zum Verkauf steht ein Nokia 6020. Das Gerät ist neuwertig. Wurde nur als Zweitgerät von mir eingesetzt. Im Lieferumfang kommt alles mit, wie es auch ab Werk geliefert wird. Rechnung kommt auch mit (aus 05/2005)
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich eine Rücknahme durch meine Person aus.
Preis 119 Euro inkl. versicherter Versand
kein Tausch und keine Preisverhandlungen.
-
Also,
hatte mir nun die Laptech bei amzon bestellt. Dauerte etwas vier Tage. Ich kann nur sagen Leute greift zu. Die Tastatur mach einen sehr hochwertigen Eindruck - super Druckpunkt der Tasten. Lediglich die Maus fühlt sich ein wenig billig an, finde ich allerdings nicht so schlimm. Für kanppe 20 Euro ein echter Schnapper :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BJ.Simon
Treo 270 (Palm OS Smartphone, Farbdisplay)ohne Gewährleistungsausschluß und mit Rücknahme für 89 EUR SK
(von 14 noch 12 da)Selbst teildefekte Möhren gehen bei ebay für diesen Preis!
So habe mal einen bestellt. Jedoch finde ich keinen Garantieausweis, d.h. dann also 12 Monate über den Händler?
-
Vielleicht sollte sich mal jemand an mobilcom wenden. Sauerrei ist es echt was da abgeht bei PP.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich will, 6 Monate, nachdem ich die Som bekommen hab keine GG zahlen. Ich hoffe die schaffen das....Du meinst mobilcom lässt das mit sich machen? Der Vertrag würde sich dann ja auch "verlängern"