Also Leute. Legt doch einfach mal die Karte ein. Muss ja auch nicht häufig sein. Dann sollte das Problem je gegessen sein. Ist doch gar nicht so schwer ![]()
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Mitlerweile habe ich auf die Fresse gestrichen voll. Was PP da abzieht ist unter aller Sau. Ich habe dem Verein bis Ende nächster Woche nun eine Frist gesetzt. Sollte bis dahin das Gerät nicht eintreffen, behalte ich mir weitere Schritte vor.
Es kann einfach nicht angehen, dass man über 4 Wochen auf ein bestelltes handy wartet. Das die GG zunächst nicht berechnet wird spielt dabei keine Rolle. Es soll allerdings möglich sein, sich die Sim Karte vorweg zu senden zu lassen.
-
Ich habe mal direkt an vv geschrieben. Mal schauen was dabei rauskommt.
-
Genau die habe ich benutzt.
Kunden gibt es schon, zumal wir ja eine Bestätigungs mail bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6230 neu unbenutzt 130€Da würde ich aufpassen. Der hatte in der Vergangenheit schon einige mit der Beschreibung. Verkauft scheinbar Artikel die einen sehr hohen Wert haben. Ein Schelm, wer böses dabei denkt

-
Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Ich kann meinen Status auch nicht mehr abfragen, die haben das bestimmt direkt wieder gelöscht, denn es steht ja auch da, dass mit dieser Auftragsnummer und der email keine Übereinstimmung besteht. :top:Das wäre jedenfalls eine Frechheit, ohne dem Kunden das mitzuteilen.
-
Naja, der Preis bei guenstiger.de liegt bei 1064 Euro.
-
Hat nochmal jemand wegen dem Rechnungsguthaben von 5 Euro nachgefragt, wie genau sich das verhält?
-
Ist das jetzt nur bei mir so, dass ich meinen Status nicht mehr abfragen kann :confused:
-
Frage: Ist das sparhandy

Schreibe den händler an, setze eine Frist in der Du den Umtausch des handies forderst. Zurücktreten vom Vetrag wird sicher schwer sein, da die 14 tägige Frist ja bestimmt schon um ist.
Woran hast Du erkannt, dass das handy gebraucht ist?