-
Zitat
Original geschrieben von neokicksass
sehr dick!
da freut sich die 0190 nummer 
naja die mogelcom hat mich bei meinem ersten handyvertrag 1998 voll über den tisch gezogen und mich nach strich und faden verarscht, jetzt kann ich mich endlich mal revanchieren 
Man man :flop:
Vielleicht hättest den Vetrag damals mal ordentlich lesen sollen.
Sowas kann ja echt nicht wahr sein. Das soetwas immer so ausgenutzt werden muss. Ich gebe ja selber zu, dass ich mir auch 2 Karten bestellt habe. Jedoch finde ich es unter alles Sau, die Karten für 0190er Zwecke zu benutzen.
-
Kosten per Mobilfunkrechnung: € 0,00
Kosten per Nachnahme: € 0,00
Versandkosten: € 0,00
Gesamtkosten Ihrer Bestellung: € 0,00
(darin enthalten 16 % Mwst.: € 0,00)
Das wird nix kosten. Wenn doch, einfach nicht annehmen und zurückgehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hi Frank,
hab den Thread gerade erste entdeckt. Leider zu spät für das topp Angebot. Aber gibt es auch ein aktuelles Angebot in Verbindung mit einem O2-Vertrag?
Grüße
Ich denke da wirst du kein Angebot bekommen. Da das 9300 nur von mobilcon so stark gefördert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Heißt hier irgendjemand noch "Christian R."?
Angeblich bin ich das nicht auf Seite 1, der freigeschaltet wurde! 
Bin mal gespannt wer das sein soll, ... :confused: 
Hast Du denn kein Begrüßungsschreiben bekommen?
-
Noch ok. Hab das Gefühl da stimmt was nicht
NOKIA 6230 TOP HANDY 24 MONATE GARANTIE !! 130 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5647&rd=1&ssPageName=WDVW
-
Hast Du schonmal bei "das Autotelefon" nachgefragt. Die haben eigentlich immer alles an Ersatzteilen da.
-
Moin,
zum Verkauf steht ein Nokia 6310i in silber. Hergestellt wurde das Gerät 03/2003. Softwareversion -->V5.22 15-11-02
Optisch würde ich dem Gerät eine 1- geben. Auf dem Akku sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen. Kommt wohl vom liegen auf dem Tisch. Im Lieferumfang ist ein Ladegerät, die Software CD Rom und ein Datenkabel ebthalten. Technisch ist das Gerät wie neu.

Ich kann leider keine Garantie geben, jedoch besteht bei einem eventuellen Defekt ein Rückgaberecht innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Gerätes.
Preis 125 Euro inkl. versicherten Versand
-
Guten Abend,
eigentlich hatte ich vor, keine Geräte hier mehr zu verkaufen. Aber einmal versuche ich es noch.
Also zum Verkauf steht ein neuwertiges Siemens CFX 65. Optisch würde ich dem Gerät eine 1- geben. Lediglich am hinteren Antennenbügel ist ein kleiner Kratzer. (vielleicht ca 1mm*1mm), fällt also kaum auf.
Lieferumgang:
--> Handy
--> Akku
--> Ledertasche
--> Ladegerät
--> Headset
Technisch habe ich an dem Gerät keine Mängel feststellen können. Die Beschreibung habe ich hier nach besten Wissen und Gewissen verfasst. Ich weise aber daraufhin, dass ich keine Garantie geben kann. Sollte mit dem Gerät doch etwas sein, bin ich bereit das Gerät 3 Tage nach Erhalt zurückzunehmen. Die anfallenden Portokosten trägt dann der Käufer.
Preis 85 Euro inkl. versicherten Versand.
http://www.imageshack.us[/IMG]
http://www.imageshack.us[/IMG]
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von Da5id
was kann ich unter "freigeschaltet" verstehen?
ich habe das erste Begrüßungsschreiben mitsammt Mobilcom Nr. + Kunden Nummer erhalten...
bekomm ich jetzt einen oder wie oder was? 
in den Mais von Christian hatte ich bis dato nicht daran gezweifelt, nun aber schon.
Gruß
Matthias
Alles anzeigen
Ganz genau, Du bist freigeschaltet und bekommst eins.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Korrekt, Intellimo ist ein Komplize der Fa. Sparhandy. Die schaffen Kunden ran und vertrauen dann die Abwicklung den Strohmännern an.
Leute jetzt entspannt Euch doch mal ein wenig. Ihr tut ja gerade so, als laufen da illegale Sachen.