Also, ich habe für ein neuwertiges (wurde ein paar mal getestet) knappe 90 Euro per Sofortkauf bezhalt.
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Das ist ja scheinbar eine Goldgrube

Mich würde mal interssieren, wo der sein Rohmaterial herbekommt. Ausstanzen tut die Dinger ja sein Kumpel im Keller.
-
Was ich mich schon immer gefragt habe, warum wollen manche UNI´s ein polizeiliches Führungszeugnis?
-
Hallo? Was denn hier los? Warum schreibst Du einen so unsinnigen Beitrag ins Nokia forum?
Versuche es doch mal in Deiner Tageszeitung

-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Herr Stromann hat leider keine Zeit, sich um eine saubere Abwicklung in seinem eigenen Laden zu kümmern, da er sich intensiv um die Vorgänge bei seinen Händlerkollegen Gedanken macht:Das denke soll Herr Stormann schon selber wissen

-
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Auf jedenfall bin ich glücklich das bei mir diesmal alles geklappt hat. Dürfen wir nur nicht vergessen die Simkarte unseres Schubladenvertrages zurückzusenden

-
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Was sollen solche Vorschläge, hier ist einzig und allein Sparhandy in der Pflicht.
Mit willkürlichen Rechnungskürzungen (nicht anderes wäre das für VV), würde man sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Stichwort Schufa, und die daraus resultierenden Konsequenzen!Manch haben es ja vielleicht noch nicht gemerkt, manchmal ist auf sparhandy kein Verlass. Ich würde einen Brief an VV schreiben, alle Unterlagen von sparhandy dabeilegen und den Betrag ganz einfach kürzen.
Klar wenn Du Angst wegen der Schufa hast, dann würde ich es lassen. Allerdings solltest Du auch bedenken, das Du doch bestimmt die zuvielgezahlte GG von sparhandy nicht zurückbekommen wirst. -
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
... und bei mir steht heute auf der Rechnung, dass ich immer noch im Fair Medium (mit erhöhter GG) bin :flop:Und das obwohl mir Sparhandy nun schon 3 x per Mail versichert hat, dass VV den Wechsel in den richtigen Tarif (Fair Starter) durchgeführt hätte.
Da würde ich einfach mal den Rechnungsbetrag kürzen.
-
Moin,
bei mir genauso. Meine Vermutung, VV bucht das Geld nicht auf dein Girokonto, sondern schreibt es deinem VV Kundenkonto gut.