-
Moin,
habe mir bei Ebay ein günstiges 6020 geschossen. da ich mich in Sachen Nokia ja so gut wie gar nicht auskenne, dachte ich mir mal, surfe doch mal auf der Nokia hp vorbei
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Tischladestaion für das 6020. Dabei musste ich feststellen, das es soetwas gar nicht gibt.
Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären.....
EDIT: So scheinbar passt die DCV 14 Ladestaion.
Dann kan hier auch nen Schloß vor
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Irgeendwo ist das ein Armutszeugniss mit Goldschrift, wenn PP nichteinmal eine grobe Idee hat, was noch zu tun und zu bestellen ist und man als Kunde vorsichtig nachfragt, ob die denn auf die Idee gekommen sind, mehr Geräte zu bestellen.
Das kannst Du wohl echt laut sagen. Ich habe zwar kein S/// hier bestellt, dafür bin ich ein "Geschädigter" aus der Communicator Aktion. Was PP da abzieht ist unter alles Sau, wenn man das mal vorsichtigt ausdrückt. Wartezeiten von >3 Wochen nach Vertragsfreischaltung ist einfach eine Sauerrei. Wäre das nicht so ein super Angebot (GG Befreiung), dann hätte ich mir schon lange rechtliche Schritte überlegt.
-
Ich denke es ist Christian lieber wir fragen hier nach, als wenn ihm jeder eine e-mail schreibt.
-
-
Moin,
bei amazon gibt es im Moment das Sagem My X1 Xtra Pack Prepaid Handy 10 Euro Startguthaben (T-Mobile). Meine Frage:
Gehen da alle Xtra Karten mit?
-
Kann ich nicht bestätigen.
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Lord EX
Aber wieso schalten die dann meinen Vertrag frei, wenn sie genau wissen, dass ich keines mehr bekomme?
Moin,
hast Du ein Begrüßungsschreiben von mobilcom erhalten? Wenn ja bekommst Du auch definitiv ein 9300. So war zumindestens die Aussage von Christian.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Kennt ihr diese kleinen Wagen für Kinder?
Da eine Cousine mal solch einen Wagen wollte (zum Spielen :D), haben wir solch einen einfach bei REAL in den Kombi gepackt und sind weggefahren. Nun steht der Wagen seit 3 Jahren im Keller. Meint ihr, wir könnten den wieder zurück bringen?

Alles anzeigen
Glück gehabt, dass ihr nicht erwischt worden seit. Das ist glatter Diebstahl, vorallem mit Vorsatz.