-
Mal eine kleine Pressemeldung (allerdings damals für HH):
Wegfahrsperre für Lidl-Wagen
Der Lebensmittel-Discounter Lidl hat in einigen Hamburger Filialen seine Einkaufswagen mit einer elektronischen Wegfahrsperre ausgestattet. So will das Unternehmen den Diebstahl von Einkaufswagen verhindern. Bereits in der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass in zwei Hamburger Aldi-Filialen die Einkaufswagen mit einer solchen Vorrichtung ausgestattet wurden (wir berichteten). (ug)
erschienen am 14. Okt 2003 in Hamburg
Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2003/10/14/218011.html
Ist aber da schon nen bissle was her.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
PS : Lieferant ist nicht Partner Plus 
Oh oh, höre ich da etwa Ironie heraus 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Dieses Bild widme ich allen die bald am Strand in der Sonne liegen.
Klick
Krass..... ist doch nen fake....... oder nicht......?
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
bei mir war es genau anders herum. auch vom 10.6. die begrüßung durch mogelcom. am 28.6. war jetzt das paket mit dem commi da. und ich bin begeistert, vom gerät 
Mhh da frage ich mich doch, wie kann ein Commi geliefert werden, wenn doch angeblich keine im Lager sind :confused:
-
Welcher händler ist das denn?
-
Danke Jungs - nun gehts :top: Frage mich nur, warum die das ab Werk ausschalten :confused:
-
Danke für die Info.
Bin eigentlich nen Compuetlaie. Hast Du nen kleinen Tipp für mich wie das geht?
-
Moin,
ich bekomme einfach bei meinem 510m den Infrarotport nicht zum laufen. Hatte eigentlich vor, mein 6310i darüber zu verbinden.
Vielleicht bin ich ja einfach zu doof. Aber ich finde nirgendwo in Windows xp einen Punkt, wo ich Infraror aktivieren kann.
-
Re: Nokia 9300 für 0,00 €, keine AG (Vertragsfixkosten 238.80) + 2x30€ Reiseguts.
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.
viele Grüße aus Willich
Christian
Alles anzeigen
-