Moin,
nur zur Info. Mitlerweile kosten die Teile bei uns im MM Flensburg 30 Euro mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
nur zur Info. Mitlerweile kosten die Teile bei uns im MM Flensburg 30 Euro mehr.
Sony Ericsson K700i, 5 Monate alt, + Garantie, Rechnung 95 Euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0475&item=6410679185&rd=1
ZitatOriginal geschrieben von Mailer
Mann geh doch zum T-Punkt die mache das schon für dich. Das mit dem Kassenbon ist schon ok.
CU Mailer
Hallo ![]()
Er war beim T Punkt ![]()
Also Fakt ist ja bisher, das so alles wie möglich bisher daneben gelaufen ist. Wäre das nicht wirklich so ein gutes Angebot und würde Christian hier nicht einen so guten support liefern, dann wäre ich längst auf der Palme.
Moin,
ich will den Beitrag ja nicht weiter aufblähen. Aber gibt es was neues zwecks Lieferung nach Emmerich?
Mir wurde erklärt wie sich das mit der ersten Juni Woche wohl ergeben hat.
Scheinbar wurden die Verträge erst so spät abgeschickt, dass die nach dem 13ten. Juni eingetroffen sind. Auch wenn die eigentliche Unterzeichnung schon früher war.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
So ein Haufen von Chaoten... :mad:
Sogar Verträge, die denen bereits am 4. Juni vorlagen, konnten nicht mehr berücksichtigt werden.![]()
Dann hätte man zu dem Zeitpunkt wenigstens mal die Notbremse ziehen und das Angebot stoppen können, dann hätten danach nicht noch weitere Hundert Leute den ganzen Kram einschicken müssen und dann hätte jetzt auch kaum einer ein Problem.
Wie kann man so unorganisiert sein? :flop:
P.S.: Das würde natürlich voraussetzen, daß man die Verträge in chronologischer Reihenfolge bearbeitet - was normalerweise selbstverständlich sein sollte, aber...
Hattest Du von mobilcom ein Begrüßungsschreiben bekommen?
Hallo,
danke für die Info. Nur leider ist der Preis ja um einiges höher.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Yo, die Zusage hat mir Christian auch gemacht.
Ich hoffe mal, dass bis Freitag o. Samstag mein Commi dann bei mir eingetroffen ist.
Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Meine Freischaltung ist vom 15.06. Allerdings glaube ich das erst, wenn das Gerät vor mir liegt ![]()
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Funktastatur. Durch Zufall bin ich bei Ebay auf folgende Auktion gestossen --> klick
Da Bilder in einer Auktion ja bekanntlich nicht so viel sagen, würde ich gerne mal wissen, ob jemand schon mit dem Teil Erfahrungen gesammelt hat?