19" TFT Gericom (inkl. DVI) = 200 € Brutto (MediaMarkt)

• Im Grunde hast Du recht, aber (für mich!) ist Pixelfehler nicht gleich Pixelfehler.
    Ich hab mir gestern Abend bei MM zwei laufende Gericom angeschaut, die beide einen hellen respektive dunklen Pixel in der Bildmitte hatten. Damit wäre ich nicht klar gekommen.
    Ein oder zwei dunkle Subpixel im Bereich der Startleiste oder des oberen Randes würden mich aber nicht aus der Fassung bringen.

Aber 1280x1024 analog über SubD per Digital-Analog und dann wieder Analog-Digital Wandlung anzusprechen.... also ich weiß nicht. Der Unterschied ist schon recht deutlich - wobei natürlich hier auch die Quali des Analogausgangs der Graka eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Die Gericom T920 TFT's in Berlin sind übrigens alle (?) mit "12ms" überklebt.
    Hab ein MM Fax gesehen, nach dem Gericom nicht genug der eigentlich georderten Geräte bereit stellen konnte. Die hier verfügbaren haben gegenüber den beworbenen Geräten alle ein TN (Zocker) Panel.
    Schnellere Schaltzeiten, aber auch ein geringerer Betrachtungswinkel und Farbraum sind die Folge....

Grüße,

Yoko

Falls jemand noch was von 20ms Displays im Berliner Raum gehört hat - büdde melden :top:

• In Zwickau gibt es auch nur 500:1 / 12 ms TFT ´s, („überklebte“ Version)
    habe mir einen für´s Büro gekauft – bei dem Preis
    :top:

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Aber 1280x1024 analog über SubD per Digital-Analog und dann wieder Analog-Digital Wandlung anzusprechen.... also ich weiß nicht. Der Unterschied ist schon recht deutlich - wobei natürlich hier auch die Quali des Analogausgangs der Graka eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Eine gute Grafikkarte erfordert es naturlich durchaus. Deshalb benutze ich auch noch eine alte Elsa-Grafikkarte aus dem CAD-Sektor. Diese hat einen hochqualitativen Analogausgang. Sowas wird heute gar nicht mehr hergestellt, leider...! Und da ich nicht am PC spiele, was soll's also?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• ich hatte ihn mir geholt und bin eigentlich zufrieden. schlieren hab ich schon bei cs, aber was solls. ich hät gern auch ne höhere auflösung, aber das gibts ja scheinbar nicht. vor allem habe ich mittig 2 pixelfehler. schade, aber ich war zu faul nochmal in den mm zu düsen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Meiner auch nicht :top:
    Die ersten zwei hatten helle Pixel, aber der hier ist astrein.
    Und ich muss sagen...angesichts des Preises - ich bin echt zufrieden.
    Hätte nicht gedacht, dass ich mal ein Gericom Produkt mein Eigen nenne.

Grüße,

Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!