Moin,
hab von Christian die Zusage bekommen, dass wenn man das Begrüßungsschreiben bekommen hat, definitv den Communicator erhält.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hab von Christian die Zusage bekommen, dass wenn man das Begrüßungsschreiben bekommen hat, definitv den Communicator erhält.
Alles klar - super
Danke für den TOP Support ![]()
Danke erstmal für Deine Antwort. Genau hatte das vorab als Sicherheit noch gefaxt. dachte das geht dann alles schneller.
Nein einen anderen Vertrag wurde nicht bei mobilcom angeschlossen.
Moin,
also bisher konnte ich meinen Ärger noch in Grenzen halten. Aber ich finde es von partner Plus echt mitlerweile eine Frechheit.
Am 13.06 bekam ich von mobilcom mein Begrüßungsschreiben. In dem wurde mir eine Kundummer und auch eine Rufnummer mitgeteilt. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir bestätigt, dass ich den Communicator erhalte. Und sehe ich aufeinmal, das ich die Liste von eben stehe.
Da frage ich mich, was soll das Bitte?
Edit: Das hat sich wohl scheinbar doch geklärt. Christan lag nur kein Freischaltungsfax vor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Apollo
Hallo,
das Ganze verwirrt mich jetzt etwas. Ich fasse mal meine Vermutung bzgl. Vertragsannahme zusammen.
Ich habe meinen Antrag letzten Dienstag abgeschickt, er sollte also spätestens am Donnerstag bei h4l eingegangen sein.
H4l wartet 14 Tage mit der Weitergabe an den Betreiber um nicht in Konflikte mit dem Fernabsatzgesetz zu geraten (siehe FAQ auf der h4l Website).
Letzten Donnerstag plus 14 Tage macht den 7. Juli.
Das Angebot ist befristet bis 30. Juni (Zitat Teilnehmerantrag: "Das Angebot muss spätestens bis zum 30.6.2005 der Firma HANDYVERSANDSERVICE vorliegen").
Fazit: mein Antrag zu den in diesem Thread genannten Konditionen wird nicht zustande kommen? Oder: das Angebot seitens Cellway/mobilcom wird verlängert? Oder: h4l gibt den Antrag doch vor dem 30.6. weiter?
Klärt mich jemand auf?
Gruß, Gerd
Glaubst Du im Ernst Christian wartet 14 Tage mit der Weitergabe? Ich frage mich überhaupt, wieso man den Vertrag nicht direkt nach Emmerich schickt!
NOKIA 6230, graphit, Fotohandy, Videofunktion, MP3,... 122 Euro
Ich denke sobald einer der TT bekannten Händeler welche hat, wird das hier im Werbe sofort zu lesen sein ![]()
Gibt es mitlerweile genauer Angaben zu den Lieferzeiten?
Formatieren hilft leider net...