-
Lieferzeiten
Moin nochmal,
auch wenn das hier schon öfters besprochen wurde. Christian hat ja geschrieben, dass in der nächsten Woche neue Geräte kommen sollen. Nun habe ich gerade in dem Beitrag des Mitbewerbers (wer könnte das nur sein) gelesen, das man mit den Geräten in etwa 14 Tagen rechnet.
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht mal etwas Definitives dazu geschrieben werden kann. Auch wenn das mit Sicherheit schwer sein wird.
Wenn die Geräte wirklich erst in 2 Wochen eintreffen, so hat man dann im Endeffekt fast vier Wochen als Kunde auf die Geräte gewartet. Wäre das Angebot nicht so der Hammer, dann wäre die Situation für mich nicht tragbar.
-
Bei mir, auch, dann hats ja mal geklappt 
-
Was mal wieder sehr verdächtig ist --> keine original Bilder
-
Moin,
habe hier zwei Communicators liegen. Beide sind defekt und nun frage ich mich, ob man da noch was retten kann. Hier mal die Fehlerbeschreibung:
Gerät 1--> Lässt sich zwar anschalten, nur kommen dann im Aussendisplay komische Striche. Mehr tut sich bei dem Teil nicht.
Gerät 2 --> Scheinbar ein Netzbug. Gerät findet kein Netz und im Innendisplay ist Beleuchtung immer aus. Kann man die anschalten, nein, oder?
Danke für Eure Tipps 
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
braucht da jemand dringend Geld oder ist es ein Schnäppchen?
25 neue K700i á 129.-
http://search.ebay.de/_W0QQsassZffw82
Hehe schon klar --> "(Benötige das Handy nicht, da Vertragsverlängerung)"
-
Ich würde gerne nocheinmal bestätigt haben, dass für die Kunden die eine Freischaltung erhalten haben, die Geräte auch in Emmerich im Lager sind und das dort nicht erst auf eine eventuelle Lieferung gewartet wird.
-
Moin,
nicht falsch verstehen, aber diesen Beitrag hätte man auch in den S65 Beitrag von eben packen können 
-
Ich muss jetzt nochmal ganz blöd nachfragen: Ich habe das Willkommensschreiben von mobilcom erhalten, somit bekomme ich dann den Comminicator ganz bestimmt?
-
Standartmäßig bekommt man die Rechnung ja per Post, oder?
-
Moin,
also der Vertrag meiner Ferundin wurde am 14. per Post losgeschickt. Zusätzlich noch per fax. Am Samstag kam das Begrüßungsschreiben (Datum auf dem Schreiben 15.06). Denke das handy wird wohl noch ne Woche dauern.
Wenn Dein Vertrag angenommen wurde, wird Christian das vorne posten. Eine Ablehnung von mir, hatte ich erst duch Anruf bei Partner Plus erfahren.