Wie schreiben den 20ten diesen Monats. Die Tage sollten ja die Buchungen der GG Erstattung erfolgen. Auch wenn es vielleicht noch ein bischen früh ist, hat jemand schon das Geld erhalten?
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das solltest Du aber seit der Sparhandy Aktion gewöhnt sein, oder?
SCNRHehe das stimmt :cool:
-
Moin

ich will ja echt nich meckern. Den service von Christian finde ich top :top:Jedoch finde ich eine Sache nicht ganz korrekt. Sollte das nicht stimmen sorry. Mein Begrüßungsschreiben ist vom 15.06.2005. Ab dem Datum läuft dann ja auch der Vertrag bei mobilcom. Wenn nun der Versand rund 14 Tage dauert, zahle ich also die GG ohne eine Leistung zu bekommen. Da die GG erstattet wird ist das ja nicht so schlimm. Allerdings finde ich das nicht ganz in Ordnung.
-
Moin,
sorry, ne das mit dem Tarif war ironisch gemeint. Würde mobilcom das 9300 nicht so stark fördern, hätte ich da nie nen Vertrag abgeschlossen

-
Jetzt mal im Ernst. Ich lese doch nicht über 30 Seiten durch, wenn mir eine kleine Info einfällt, die hier eventuell gerade reinpasst.
EDIT: Sorry das über meinem Beitrag habe ich echt nicht gesehen

-
Jungs, jetzt sagt nicht, Ihr hab das Angebot nur wegen dem handy abgeschlossen

Mobilcom ist doch sooooo billig

-
Moin,
habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Falls es noch nicht geschrieben wurde: Wichtig ist, die Simkarten müssen nach Vertragsende an VV zurückgeschickt werden. Sonst wird dieses berechnet
-
-
-
6310i - Netz mal weg 49 Euren http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6407019397&rd=1