-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das wirst Du wohl nur schriftlich über Mobilcom erfahren, wenn überhaupt. Die Anbieter halten sich da extrem bedeckt. Letztes Jahr hat mich T-Mobile abgelehnt und hat dann als Grund "Bürgel" genannt, ich war bei Bürgel aber nicht "negativ eingetragen". Nachdem der Bundesdatenschutzbeauftrage da nachgeforscht hat, klappte die Freischaltung sofort 
Auch die Mobilcom-Hotline kann einem sagen, ob man Kunde ist (also freigeschaltet wurde), die Hotline hat die Nummer 04331-6900 (nichts drücken, einfach abwarten, man wird verbunden). Dort können sie anhand von Nachname, Vorname und Postleitzahl auch sehen, ob man Kunde ist 
Ciao
Tim
Warum ich keinen bekomme ist mir schon klar - habe ja schon genug bei dem Verein
Ich meinte das eher prinzipiell, ob man halt angenommen wurde oder eben nicht. Mehr möchte ich auch gar nicht wissen 
-
Nach langem überlegen habe ich nun auch mal in Emmerich angerufen. Mir wurde da sehr nett geholfen. Leider ist mein Vertrag abgeleht worden, aber wofür hat man eine Freundin 
Schön zu wissen wäre es natürlich, wenn man eine Information über die Ablehnung bekommen würde.
Vielleicht könn Christian ja heute Abend die neuen Freischaltungen posten.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Es scheint sich wieder die alte Regel zu bestätigen: Wer billig kauft, kauft zweimal!
Gruß herold
Wie meinst du das denn? Also ich bin mit dem Gerät relativ zufrieden. Zumal ich es ja auch vorher testen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat einer von euch Erfahrungen, was man im Gegensatz zu so einem Röhrenschirm konkret an Strom sparen kann mit so einem Ding?
Ich habe keinen Plan was ein normaler Monitor benötigt Aber ihr mal die Daten des Gericons:
45-50 Watt im Betrieb
5 Watt standby
-
So habe mir auch mal einen geholt.
Also bei MM konnte ich das Gerät testen, Ergebnis, keine Pixelfehler. Nach Auskunft des Verkäufers, besteht die Möglichkeit immer, die Geräte zu testen. Selbst wenn ich nun noch zwei drei Pixel finden würde, könnte ich das Gerät moch tauschen lassen Das finde ich doch mal gut.
Kennt jemand eine Seite, wo ich Treiber finden kann?
-
Gelten die Preise deutschlandweit?
-
Re: Re: Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Re
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
in Emmerich klingelten von 9-18 Uhr permanent alle Telefone mit Nachfragen der Kunden, so daß heute neue Freischaltungen und Versand der freigeschalteten Kunden nicht mehr möglich war 
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Das ist zwar ärgerlich aber auch verständlich.
Sorry aber die EDV ist doch echt nicht der Hit. Ich warte nun schon seit über einer Woche auf eine Freischaltung und habe keine Information erhalten. Statusberichte wären eigentlich nicht schlecht. Und das dies technisch möglich ist, hat man ja bei sparhandy gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
alle loop geräte haben sim lock.
postpaid karten laufen NICHT darin.
gruss
seraph
Das mag ja sein, dann hat fonez hier aber eine falsche Information gepostet.
-
Nokia 6020 Neu mit Zweijahresgarantie 120 €
-
Re: Re: Löckchen
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
netlock
Dann sollten genion Karten aber gehen