Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Ich muss jetzt nochmal ganz blöd nachfragen: Ich habe das Willkommensschreiben von mobilcom erhalten, somit bekomme ich dann den Comminicator ganz bestimmt?

Hallo,

JA du bekommst deinen COMMI auch wirklich!!! Habe heute auch einmal nachgeforscht! Sobald dein Antrag durch ist und du das Willkommensschreiben hast wirst du ihn auch bekommen! Kann allerdings noch 2-3 Wochen andauern!

nice evening

• Wenn ich gestern erst meine Bestellung losgeschickt habe (an Partner +), bekomme ich dann sicher keinen Commi mehr?

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Piff99
    Ich finde allerdings die Situation, die hier entstanden ist, alles Andere als positiv.
    In keiner Weise wurde die Begrenzung des Angebots hier rechtzeitig kummuniziert, obwohl die Zielvereinbarung von 200 Stück sicherlich bekannt war.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du ein echtes Problem hast...und wenn Cellway/Mobilcom das Angebot auf 50 Stück limitiert hätte, dann ist es den ihre Sache, denn schliesslich bezahlen sie den größten Teil dieses Commi's, also können sie auch allein entscheiden, wieviel geht...

Zitat

Original geschrieben von Piff99
    Das hat dazu geführt, daß, Leute wie ich, jetzt keine Ahnung haben, was aus Ihrem Antrag geworden ist. Anrufen will man nicht, weil man den Arbeitsaufwand von PP nicht zusätzlich und unnötig erhöhen will, aber die Informationen kommen im Forum auch nicht wie angekündigt. Übrigens brachte die Mail an Christian für mich keine Verbesserung meines Kenntnisstandes.
    Piff

Weil es noch keine Infos gibt, liest du mit :confused: ?

• Zitat

Wenn ich gestern erst meine Bestellung losgeschickt habe (an Partner +), bekomme ich dann sicher keinen Commi mehr?

Hallo,

wenn du dir die vorigen Beiträge mal angeschaut hättest, hättest du sicher auch mitbekommen, dass dies noch NICHT feststeht! Zur Zeit sieht es aber eher so aus. dass das Angebot vorzeitig eingestellt wurde!

Steht ja auch dick und fett auf jedem Vertrag drauf!

=> Angebot gültig nur solange der Vorrat reich <=

nice evening

• Zitat

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du ein echtes Problem hast...und wenn Cellway/Mobilcom das Angebot auf 50 Stück limitiert hätte, dann ist es den ihre Sache, denn schliesslich bezahlen sie den größten Teil dieses Commi's, also können sie auch allein entscheiden, wieviel geht...

Hallo,

GENAU so sieht es aus! Ich habe mein Willkommensschreiben, genauso wie mein Kollege @trauerbrandung@ und nun warten wir schon sehnsüchtig auf unseren Commi!

greetz vom dd :)

nice evening

• Hallo

also die 2 Wochen wartezeit sind schon realistisch habe heute mienen Commi bekommen waren bis auf 1 Tag genau die 2Wochen.
    Allen wartenden noch viel glück und schaut mal bei unserem Auktionshaus des Vertrauens ob ihr was findet gab dort auch so angebote.
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• ker ker, soviel aufregeung wegen eines telefons. es wird sicher ähnliche aktionen mit dem 9300 in zukunft geben, umsonst setzt nokia nicht grade massive fernsehwerbung ein. die haben die lager voll und wollen es loswerden. allso beruhigt euch und lasst die jungs in willich ihren job tun, damit andere aufträge bei pp (zb mein mda3 :-)) auch noch eine chance haben bearbeitet zu werden.

es ist immer das selbe, wenns etwas (fast) umsonst gibt bricht das tier in uns wieder los :mad:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    kurze erfolgsmeldung von mir:

mein commi ist da :p

nichts gegen dich, aber wenn der eigene schon da ist lässt es sich immer gut reden..

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich muss jetzt nochmal ganz blöd nachfragen: Ich habe das Willkommensschreiben von mobilcom erhalten, somit bekomme ich dann den Comminicator ganz bestimmt?

Hallo,

ich kann es nur nochmal für alle bestätigen.

Jeder, der freigeschaltet ist/wurde, bekommt auch sein 9300.

Herr Backes hat sich letze Nacht nicht mehr gemeldet.
    Also bekomme ich irgendwann heute Nachricht, wie es mit den noch nicht eingereichten Verträgen weitergeht.

viele Grüße

Christian

• Ich würde gerne nocheinmal bestätigt haben, dass für die Kunden die eine Freischaltung erhalten haben, die Geräte auch in Emmerich im Lager sind und das dort nicht erst auf eine eventuelle Lieferung gewartet wird.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!