Soll es denn die Vidoaufnahme in Zukunft einmal ofiziell geben?
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Jo danke, mail ist eben raus.
Bin ja mal gespannt ob das echt klappt
Werde mal berichten -
Danke für den Tipp. geht das auch irgendwie kostenlos, da ich power sms Kunde bin?
-
Moin,
habe die Suche schon angeworfen aber bei "Multikarte und homezone" kam leider kein Ergebnis. Hier also mein Problem.
Habe von o2 eine Multikarte. Auf der einen sim wird meine homezone schön durch das Häuschen angezeigt, leider bei der anderen Sim Karte nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Häuschen auch auf die andere Karte zu bekommen?
-
Meine Freundin hat ein Z600 versteigert und folgende mail bekommen. Ich hab nicht schlecht gstaunt. Was haltet ihr davon?
"WIE SIE TUEND SIND, MAG ich DAS PURCHACE FORTSETZEN DAS IHR EINZELTEIL, ich ZAHLE IHNEN £ur130.00 EINSCHLIESSLICH DER VERSANDCKosten DES EINZELTEILS, das SIE ÜBER KÖNIGLICHE POST, DHL SENDET, ODER FEDEX, KAUFE ich ES FÜR MEIN FIANCEE IN NIGERIA ALS GEBURTSCTagescGeschenk, da ich NICHT IN DER LAGEBIN, AM ABSTAND DORT ZU LIEGEN, Brunnen, WAS DIE ZAHLUNG anbetrifft ich ÜBER BIDPAY ZAHLEN WERDE. WEIL ich SEIN ein REGISTRIEREN BIDPAY MITGLIED UND ich HABEN SEIN VERWENDEN ES FÜR D LETZT 2YEARS ES sein SEHR SICHERN, WENN SIE nicht HABEN ein BIDPAY KONTO DORT sein KEIN PROBLEM, D ZAHLUNG WERDEN FORTFAHREN ES sein NICHT OBLIGATORISCH DASS D VERKÄUFER HABEN EIN ACCOUNT.SO ich WERDEN LEIST D ZAHLUNG ÜBER BIDPAY SOBALD ich ERHALTEN IHR NAME UND ADRESSE, Sie WÜNSCHEN FÜR D ANLIEFERUNG VON IHR GELD DURCH D BIDPAY AGENTS.THEY BIDPAY WERDEN SCHICKEN ein ZAHLUNG MITTEILUNG ZU SIE SOBALD D ZAHLUNG SEIN SEIN ABZIEHEN VON MEIN ACCOUNT.SO LASSEN MIR HABEN IHR INFOS ASAP.AND D VERSCHIFFEN KOSTEN VON IHR WAHL ich SEIN KAUFEN ES FÜR MEIN FIANCEE IN NIGERIA HIER sein D ADRESSE;
Kingsley John" -
Bei mir hat auch alles super geklappt. Hoffen wir, dass sparhandy seinen guten support hier beibehält

-
Moin moin,
der PC meiner Freundin macht ein paar Probleme
Hier mal die Fehlerbeschreibung:Der PC schaltet sich gelegentlich nach einer Betriebszeit von 12 Stunden einfach aus. Es leuchtet dann nur noch die Kontrolll LED grün. Wenn wir dann den Netzstecker ziehen und etwa 10 minuten abwarten ist wieder alles ok.
Hat da jamand eine Idee?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stet Hellas
Hallo Christian!1. Gibt es bei Victor Vox noch die Deaktivierungsgebühr bei Vertragsende?
2. Können E-Plus gebrandete Geräte die Homezone bei O2 anzeigen?Grüße,
Stet
Also die Deaktivierungsgebühr wurde doch schon rechtlich untersagt, oder irre ich mich da. Prinzipiell könnt ihr die Geräte gleich bei Ebay reinstellen.
-
Mit Erfajrungswerten kann ich leider nicht diesen.
Die Seite ist jedoch sehr interessant. Son Star Tac wollte ich schon immer haben
-
Nee anrufen muss nicht sein

Aber es ist ja so, dass auf dem damiligen Antrag den wir von sparhandy bekommen haben eindeutig draufsteht, dass essich um einen "Nur Karten Antrag" handelt. Naja warten wir mal ab, zwei Jahre sind ja lange hin