Es ist ja euch eigentlich ao, dass wir das handy als Lagerräumung von sparhandy bekommen haben. Also sollte das handy ja gar nicht vom mobilcom stammen.
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Hast hat sich gerade eine Frage in einem anderen Thread entwickelt. So wie es aussieht müssen die Geräte nach Endes des Vertrages zurückgegeben werden. Was meint Ihr dazu?
10.1 Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefones von mcC durch den Kunden
für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so bleibt das Telefon über die Laufzeit
im Eigentum der mcC. Sollte das Vertragsverhältnis beendet werden, sendet der Kunde das
Telefon in funktionstüchtigem und vollständigem Zustand frei an mcC zurück, soweit keine
anderweitige Vereinbarung getroffen wurde. Für den Fall, dass mcC dem Kunden ein auf eine
Schenkung gerichtetes Angebot macht, während oder nach Ablauf der Vertragslaufzeit, nimmt
der Kunde die Schenkung durch Behalten des Handys an. -
Also ich habe folgendes bei dem mobilcom Verträgen entdeckt und das hört sich gar nicht gut an:
10.1 Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefones von mcC durch den Kunden
für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so bleibt das Telefon über die Laufzeit
im Eigentum der mcC. Sollte das Vertragsverhältnis beendet werden, sendet der Kunde das
Telefon in funktionstüchtigem und vollständigem Zustand frei an mcC zurück, soweit keine
anderweitige Vereinbarung getroffen wurde. Für den Fall, dass mcC dem Kunden ein auf eine
Schenkung gerichtetes Angebot macht, während oder nach Ablauf der Vertragslaufzeit, nimmt
der Kunde die Schenkung durch Behalten des Handys an.Stand 01. 08. 2003
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von VIP2004
Servus!Na was sagt Ihr ist das ein echtes? Hätte ich Interesse dran!
Schon mal danke für eure Einschätzung!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6399397227&rd=1
Gruß
Seit wann leigen die IMEI Aufkleber seperat bei Nokia bei? Sonst sind die doch immer an den Karton geklebt.
-
-
Ich warte auch noch.
-
Nokia 7650 mit Ladekabel und original Verpackung 45 Euro klick
-
Bei so einer Frage fasse ich mir echt an den Kopf, man man man :flop:
-
Kein wirkliches Schnäppchen, jedoch sollte es sich um originale Geräte handeln
Nokia 6310i Tri-Band + Bluetooth (Silver - Reworked) 214 Euro von Expansys
-
ACHTUNG:
dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot:
Artikelnummer: 6399761329
Artikelbezeichnung: Nokia 6600 OVP Rechnung Garantie Sonderpreis
Aus unseren Daten geht hervor, dass Sie ein Gebot auf diesen Artikel abgegeben haben. Der Artikel wurde von der eBay-Website entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkäufers offenbar von unberechtigten Personen verwendet wurde. Die Berechtigung des Verkäufers, bei eBay zu handeln, wurde möglicherweise vorübergehend aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. Aus Datenschutzgründen können wir leider keine weiteren Details zum Verkäufer angeben