Beiträge von Dennis Thomsen

Klar sollte mal als Verkäufer immer versuchen den Zustand des Artikel genau zu beschreiben. Persönlich würde ich als Käufer aber niemmals ein Gerät kaufen, wo ich keine genauen Bilder und eine genaue Beschreibung habe. Dann kann es halt sein, dass man mal auf die Fresse fliegt.

claude: Rücknahmen sind immer schwer. Habe ich selber noch nie vom Verkäufer verlangt, zumal Du dann in Vorleistung treten musst. Der Verkäufer wird ja darauf bestehen, dass Du ihm wenn erst das Gerät zurückschickt, bevor Du Dein Geld bekommst. Versuche erstmal, eine Entschädigung zu bekommen und versteigere das Gerät dann mit einer genauen Beschreibung weiter. Oder mache mit der Verküfer ab, dass Du das Gerät weiterversteigerst und ihr dann eine Lösung findet, wenn der Verkaufspreis zu niedrig ausfällt.

Also das mit dem Lack ist eine Frechheit. Hätte natürlich erwähnt werden müssen. Schaue einmal bei dem Autotelefon in Flensburg nach Die müssten den v600 Aufkleber da haben. Kannst Du dann ja übr den Lackabplatzer kleben. Ich würde versuchen von der Verküferin 10-15
    Euro wiederzubekommen.

Hannes@N-Gage: Gibt ja immer wieder Leute die meckern. Würde das an Deiner Stelle so machen. Biete dem Verkäufer an, dass Du das Gerät auf seine Kosten zurücknimmst (der Käufer trägt das gesamte Porto). Du prüfst das Gerät dann auf Funktion und lässt Dir Deine Ebay Gebühren erstatten. Danach überweisst Du dann dem Verkäufer sein Geld zurück. Nun stellst das P900 wieder rein. Ich wette mit der, der Verkäufer geht da nicht drauf ein ;) Dann würde ich die Sache einfach nicht weiter beachten.

Re: T-Mobile Abstauberaktion "Alles Kostenlos plus Top Handy!"

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy

Hinweis zur Grundgebühr:
    Das Startguthaben verfällt nicht und verrechnet sich mit allen Kosten (auch mit der Grundgebühr). Die Differenz von 40,00 Euro wird Ihnen von uns auf Ihr Bankkonto überwiesen (am 20. des Folgemonats)

Genau darum geht es. Dann hat sparhandy also scheinbar Sonderkonditionen oder wie soll ich das verstehen?

* Fast unbenutztes Motorola V600
    * inkl. original Motorola Bluetooth Headset HS 801
    * inkl. original Motorola Tischladestation
    * ohne Vertrag
    * ohne SIM.Lock
    * Kauf bei O2-Vertragsverlängerung am 25.08.2004, Rechnung beiliegend
    * kein Branding, lediglich O2-Startanimation, Screensaver, Klingelton

Preis 138 inkl. Porto

Kein Tausch