Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Hallo,
habe hier ein Star Tac. Voll funktionsfähig, leichte Gebrauhsspuhren. Kenne leider das Modell nicht. Ladegerät kommt mit.
Preis inkl. Porto unversichert 30 Euro
-
Moin,
Gerät stammt aus einer Vetragsverlängerung. Ist nagelneu mit allem was dazugehört. Rechnung kommt auch mit.
Preis inkl. Porto 112 Euro. Keine Tausch und kein Preisnachlass

-
Bei mir sind auch alle angekommen......... dann warten wir mal auf die Auszahlungen.
-
Hallo gehts noch :confused: Benutze mal den EDIT button. Ausserdem sind wir hier nicht im Werbeforum.
-
Da finde ich nur welche für 39 Euro....
-
Immer bitte mehr Infos angeben

Sagem Magic 3 Voice SMS Tintenfax
14400 bpsVerfügbarkeit:
Verfügbarkeit: anklicken für Symbolerklärung Restposten! Produkt kurzfristig oder ab Lager versandfertig (i.d.R. ca. 1-3 Werktage), jedoch nur noch in knapper Stückzahl verfügbar.
mehr InfosPreis: jetzt nur 58,- €* ,-

-
[QUOTE] Original geschrieben von Amerikaner
Ihre Bestellung wurde versendet, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung, sobald uns Ihre Bestellung vorliegt.Das passt ja nicht wirklich
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von peter23
oh verzeihung, das hatte ich tatsächlich übersehen, ich habe gerade bei penny angerufen, die wussten zwar von dem angebot, konnten mir aber nicht beantworten wie das gemeint ist, habe meine Daten hinterlassen und werde per eMail/handy informiert, wäre natürlich echt eine dicke sache wenn das klappen würde!!!alles klar. Kannst ja mal Bericht erstatten

-
Hat mich auch gewundert. Ich denke mal, man kann alternativ auch einen Vertrag bei denen abschließen und bekommt dann einen Gutschein in der Höhe.