Da finde ich nur welche für 39 Euro....
CallYa mit 10 EUR Startguthaben 0,99 inkl. Versand
-
-
-
Geh auf Vertrag ohne Handy und dann suche weiter!!
http://www.factory-2-you.de/sh…40_203/products_id/102962
P.S.: Loop und Xtra Karten kosten auch nichts. Und 2 - 3 Loop Karten sollten doch eigentlich den normalen SMS bedarf für einen Monat decken.
-
Zitat
Original geschrieben von tedy
Geh auf Vertrag ohne Handy und dann suche weiter!!Da steht "Call Ya Club Registrierung" von einer Call Ya steht da nichts, außerdem ist das "Lager leer"... Und es steht da auch was von T610 für 0 €, ich glaube, das ist eher die "Trash"-Kategorie des Shops...

EDIT: Das ist nicht die Trash-Kategorie, das sind die Provisionsauszahlungen die es gibt: Bei Loop, Xtra und Call Ya gibt es 0 € Provisionsauszahlung...

-
Ich habe mir da doch letzte Woche erst eine CallYa Karte gekauft. Die war auch nach 4 Tagen da. Nun kaufe ich mir noch 2 Loop Karten und ich kann umsonst SMS schreiben.
-
Ja, und bei einem Sun giebts -235€!! Normalerweise bekommt man doch geld dafür, oder

--> Das sind die Preise!!!
P.S.: vor gut einem Monat habe ich dort auch für meine Mutter einen neuen Vodafone Sun Vertrag mit dem 6630 abgeschlossen. Sie hat dafür nur 21€ bezahlt. Und als das Handy dann angekommen ist, war ich sehr positive überrascht. Sie hatte ein ungebrandetes 6630 bekommen. Und das spricht meiner Meinung nach sehr für den Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Sorry, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber bei meiner T-Mobile Xtra Card (aktuelle Werbeaktion für 0 EUR) wollte man auch keine Personalausweisnummer haben. Karte ist bereits freigeschaltet.
Warum will der Shop die Perso Nummer? Gibts da Unterschiede zwischen den Netzbetreibern?Noch eine kleine Info die Karten gibt es nicht
in allen PLZ GebieteGruß. Alexander
-
-
Zitat
Original geschrieben von
boecki1Sebastian
EDIT by SG: Nein, wir geben keine zweifelhaften Anleitungen.
Ich glaube, das gilt immer noch...

-
Hopsala, hab den Zusammenhang auch schon verloren. Nichts für Ungut.
-
So ich habe mal 2 Stück bestellt. Mal schauen was passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!