CallYa mit 10 EUR Startguthaben 0,99 inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von tedy
    Geh auf Vertrag ohne Handy und dann suche weiter!!

http://www.factory-2-you.de/sh…40_203/products_id/102962

Da steht "Call Ya Club Registrierung" von einer Call Ya steht da nichts, außerdem ist das "Lager leer"... Und es steht da auch was von T610 für 0 €, ich glaube, das ist eher die "Trash"-Kategorie des Shops... ;)

EDIT: Das ist nicht die Trash-Kategorie, das sind die Provisionsauszahlungen die es gibt: Bei Loop, Xtra und Call Ya gibt es 0 € Provisionsauszahlung... :D

• Ich habe mir da doch letzte Woche erst eine CallYa Karte gekauft. Die war auch nach 4 Tagen da. Nun kaufe ich mir noch 2 Loop Karten und ich kann umsonst SMS schreiben.

• Ja, und bei einem Sun giebts -235€!! Normalerweise bekommt man doch geld dafür, oder :-)

--> Das sind die Preise!!!

P.S.: vor gut einem Monat habe ich dort auch für meine Mutter einen neuen Vodafone Sun Vertrag mit dem 6630 abgeschlossen. Sie hat dafür nur 21€ bezahlt. Und als das Handy dann angekommen ist, war ich sehr positive überrascht. Sie hatte ein ungebrandetes 6630 bekommen. Und das spricht meiner Meinung nach sehr für den Shop.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Sorry, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber bei meiner T-Mobile Xtra Card (aktuelle Werbeaktion für 0 EUR) wollte man auch keine Personalausweisnummer haben. Karte ist bereits freigeschaltet.
    Warum will der Shop die Perso Nummer? Gibts da Unterschiede zwischen den Netzbetreibern?

Noch eine kleine Info die Karten gibt es nicht
    in allen PLZ Gebiete

Gruß. Alexander

• FraDi

Den Zusammenhang zwischen Personummer und Adressdaten nicht. Aber das habe ich auch nicht geschrieben. Sondern der Interessierte stellte die Frage, was passieren würde, wenn man dummerweise die Personummer vertippt . Wenn man vertippt, dann ist die Personummer nicht mehr gültig.

• Zitat

Original geschrieben von boecki1 Sebastian
    EDIT by SG: Nein, wir geben keine zweifelhaften Anleitungen. :rolleyes:

Ich glaube, das gilt immer noch... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!