Frage: Ist das Angebot zeitlich begrenzt, oder ist der Preis genrell runtergesetzt?
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ja, ganz minimale, kaum zu erkennende, kleine Kratzer auf der Oberfläche. Man erkennt es aber nur, wenn man genau danach sucht. Ansonsten ist es wie neu
Gruß
SebyMoin,
habe mal zwei Fragen

Wie lange hat die Lieferung bei Dir dedauert? Welche Lieferzeit war bei der Bestellung angzeigt? OVP und so waren ja auch dabei?
Danke
-
Leute bleibt mal ruhig und lest. Die Geräte sind nicht auf Lager zur Zeit

Freitag bestellt, Samstag bezhalt, heute versandt.
-
-
Nun ja hätte ja sein können das man sonst noch was angeben muss.
-
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Was soll ich sagen? Guthaben und alle Details zu den machbaren Tarifen gibt es HIER. Da findet Ihr auch die EVP.Ok das hat sich geklärt. Was soll man als Verwendungszweck angeben. Eine KDR und
Auftragsnummer habe ich schon bekommen aber mehr net..... -
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Also: Jedes LOOP-Paket gibt es bei uns min. 30 Euro unter dem EVP. Es sind nicht alle im Shop eingepfegt, wird wahrscheinlich morgen gemacht. Es sind aber annähernd alle an Lager.Bei Fragen gerne eine Mail an mich.
Antwortet doch bitte mal auf die Frage wie es mit dem Guthaben aussieht und wie es sich mit der Auftragsnummer wegen der Überweisung verhält

-
Man spart jetzt auch einmalig die Versandkosten.
-
Könnt Ihr nicht Vorbestellungen anehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Was nur etwas ärgerlich ist, dass es das Notebook bei Dell.com ab 399 $ gibt, was dann noch einmal enorm viel günstiger ist. (Das sind dann beim aktuellen Kurs 339,15 €.):eek:
PS: Das Notebook nennt sich dort Inspiron B130.
Nur werden die wohl leider nicht nach good old gemany liefern....