Genau hatte ich ja auch geschrieben. Habt Ihr auch die Meinung, dass der Preis mehr als gut ist?
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Also bei mir sieht das so aus -->
Zwischensumme 490,56 € 16,00% 569,05 €
Gesamtlieferkosten 65,00 € 16,00% 75,40 €
Liefergebührermäßigung -65,00 € 16,00% -75,40 €
Details anzeigen Details anzeigen
Gesamtpreis 490,56 € 16,00% 569,05 € -
Moin,
das sollte doch mal ein Schnapper für ein Einstigernotebook sein -->
Inspiron 1300 Cemtral (N12135)
Intel® Celeron® M Processor 360 (1.40 GHz, 1MB L2 Cache, 400 MHz FSB), Original Windows® XP Home Edition, SP2
Service Tag habe ich leider nicht finden können.Gesamtpreis: 569,05 € inkl. nen kostenlosen Drucker
Es soll auch noch nen Gutschein mit 5 Prozent geben (Code 8TGXRGG9WDCH2$) Nur bekomme ich den zwar in den Warenkorb gelegt, er wird aber nicht abgezogen.
-
Moin,
könntet Ihr vielleicht mal die links editieren, das haut mir hier gerade den brwoser raus

-
So stimmt. Geht super bei mir

-
Re: Pocket-PC und O2 WAP Flat - so geht's
Zitat[i]
Jetzt kann Microsofts IE für PPC zum Surfen gestartet werden. Aber Achtung! bei Benutzung dieses Browser darf man bei Eingabe der Internetadresse - abweichend von der sonst gängigen Praxis - nicht mit http:// sondern mit wsp://
eingeführt werden (Beispiel: wsp://wap.o2online.de/).!
Warum ist das so?
-
Scheinbar sind die Erfahrungen echt sehr unterschiedlich. Ich selber versende nur noch mit Hermes. Laufzeiten sind meist zwischen drei und vier Tagen. Vollkommen ok wie ich finde. Wenn man was eiliges hat, dann soll mans halt mit DHL verschicken. Praktisch bei Hermes finde ich vorallem, dass man die Pakete fast überall und zu jeder Zeit abgeben kann. Vorallem kostet es nur 3,90 :top:
-
Kennt jemand Referenzpreise? Hab absolut keinen Plan was son Teil sont kosten würde.....
-
Re: Dell i1300 15,4", 512MB, 40GB, DVD+RW Portofrei = 649,- €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tomy2000
Kein Super-Schnapp , aber für den Einen oder Anderen von Interesse ...E-Value-Code : 0-N12135a
Dort den Service auf 90 Tage vor Ort, 2 Jahre Gewährleistung bleiben ja erhalten.
ciao
We are having technical difficulties
We're sorry but the Online Store is temporarily inaccessible. The Store is undergoing routine maintenance or may be experiencing unexpected technical problems. We apologize for the inconvenience and ask for your patience as we work to correct the situation. Check back with us shortly.
While the Store may be down, Dell is still open for business. Please call 1-800-WWW-DELL to place your order or to inquire about a product of interest.
Please use your browser's "back" button to return to the previous page
-
Soll ich mal erzählen wie es weiter geht :cool:
Sehr interessant würde ich auf jeden Fall sagen