-
Moin,
Ich biete ein 5 Wochen altes SONY ERICSSON K700i zum Verkauf an (Rechnungsdatum der beiliegenden Rechnung: 08. März 2005).
Mitgeliefert wird alles was von Anfang an dabei war: Handy, Akkudeckel, Akku, Radio-Headset, PC-Suite Software, Bedienungsanleitungen;
Das Handy ist bis auf eine kleine, kaum sichtbare Lackabsplitterung am Infrarotport (siehe Foto) in absolut neuwertigen Zustand (sowohl das Äußere wie auf die Funktion etc.)

149 Euro zzgl. 6 Euro Porto. Kein Tausch und keine Preisverhandlung
-
Wird bei der Bestellung abgezogen
-
Moin,
wollte bei meinen Siemens Scaleo den Arbeitsspeicher aufrüsten. Habe mal auf den Riegel geschaut und dort steht 256 DDR PC 2700.
Meine Fragee, passt dieser Riegel von Ebay? (RAM DDR 256MB OEM PC333/2700)
Danke schonmal
-
Moin,
kennt jemand eine Anleitung, mit der man die Patronen nachfüllen kann?
-
Hab mal alles platt gemacht und WIN XP Proffesional draufgemacht. Einen Tag ging alles und nun das gleiche Problem....... mist verdammt
-
Wenn durch das runterfallen vorgeschädigt ist, wird es nicht auf Garantie gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
TOP 9210 109€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2331&item=6388560924&rd=1
Schrott--
wieso Schrott????
-
T39 Ericsson Handy
allerdings aus der Schweiz und auch nur dort verfügbar für etwa 25 euro klick
-
Biete hier das Samsung SGH-S 300 an. Es ist in TOP-ZUSTAND, bis auf geringe Gebrauchsspuren wie Neu! Das Handy ist voll funktionstüchtig! Im Lieferumgang erhalten sind 2 Akkus, 1 Headset, 1 Ladegerät, 1 Datentransferkabel für eine Direktverbindung zum PC sowie Software für den PC. Alles in TOP-Zustand! Das Handy hat 2 Farbdisplays (1 innen mit 65.000 Farben, 1 außen mit 256 Farben). Das Handy verfügt über diskreten Vibrationsalarm! Bedienungsanleitungen sind anbei! Es hat natürlich auch WAP sowie eine Infrarot-Schnittstelle!
Versand erfolgt im original Paket, natürlich zusätzlich in einem weiteren Karton verpackt!
Preis inkl Porto 95 Euro
-
So nun habe auch den letzten Scheck bekommen. Hoffe alle anderen bekommen auch Ihr Geld noch.
Ich würde sparhandy nicht weiterempfehlen! :flop: