Die Zusammenfassung würde mir schon reichen, sollte ja das wichtigste drin stehen.
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Ausgabe des Abschulßberichtes zum 11.ten September.

Bei amzon gibt es scheinbar eine Version mit einer dt. Einführung. Aber alles scheint wohl nicht in deutsch zu sein.
Eigentlich geht es mir um die Zusammenfassung, die es
hier
zwar als englische Zusammenfassung gibt, aber wieder leider nicht auf deutsch.Danke für Eure Tipps
-
Moin moin,
bei meinem Vater tritt immer folgendes Problem auf. Wenn er sich ins Internet einwählen will, dann sagt ihm sein Rechner:
Fehler 720: Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen
Hat jemand eine Idee, was man dagegen machen kann? Wenn ich das System wiederherstelle, dann geht es für eine kurze Zeit wieder.
Danke für Eure Hilfe
Dennis
-
Ich möchte das Geld ja auch nicht behalten, nur ich frage mich halt, wie soetwas von den Banken korrigiert wird.
Ich denke mal, rechtlich ist es den Banken nicht erlaubt, einfach einen Betrag von meinem Konto zurückzubuchen. Ausnahme natürlich:Es ist eine Lastschrift und derandere Kontoinhaber wiederspricht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigDaddy
Mittlerweile kann ich etwas konkreteres zu dem Thema beitragen:Umtauschgarantie
Diese Kulanzleistung gibt es leider nicht mehr in der Form wie sie allgemein bekannt ist. Angewandt werden kann sie natürlich immer noch aber ein Anspruch besteht nicht mehr. Entsprechende Fälle werden jetzt individuell entschieden. Allgemein kann man sagen das original verpackte Ware innerhalb von 14 Tagen nach wie vor umgetauscht werden kann. Bei Ware die zu starke Gebrauchspuren aufweist kann der Umtausch abgelehnt werden. Hier zählt dann die individuelle Entscheidung des Abteilungsverantwortlichen. Defekte Ware wird i.d.R. eingeschickt, je nach dem was der Hersteller vorgibt.
Schön ist das mit Sicherheit nicht, bedanken kann man sich für diese Entscheidung der MM Geschäftsführung bei allen die diese hervorragende bisherige Kulanzleistung in allen Zügen missbraucht haben und somit sind die ehrlichen Kunden die Dummen.

MfG BigDaddy
Konnte man bisher echt alles zurückgeben? Also auch ein gekauftes handy was nen paar mal runtergefallen ist? Also ich finde es nur fair, wenn nun alles individuell entschieden wird. Ich würde jedenfalls nie auf die Idee kommen, einen Artikel zurückzubringen, der Gebrauchsspuren aufweist.
-
Mhh interessant
Vielleicht sollte ich mal einen mit meinen Freunden trinken gehen.... aber fair wäre da ja nicht 
-
Moin,
eine genaue Anleitung wollte ich auch gar nicht. CIh finde es nur erstaunlich, dass überhauptmöglich ist. Hötte mir vorstellen können, dass Motorola da Sperren einbaut.
-
Moin moin,
durch Zufall bin ich auf diese Ebay Auktion gestossen. Finde es erstaunlich, dass es möglich sein soll, einfach die Razar software auf ein V525 zu spielen. Kann mir vielleicht jemand erklären, ob das einfach so möglich ist :confused:
-
Achso das mit der Prüfung wusste ich nicht.... naja ich werde mal abwarten

-
Es handelt sich offensichtlich um eine Fehlbuchung, da ich solch einen Artikel wie er im Verwendungszweck angeben ist, nie versteigert habe.
Ein Zahlendreher, das geht doch eigentlich gar nicht. Denn wenn der Name und die KTR nicht übereinstimmem würde der Betrag ja automatisch gar nicht gebucht werden.