Ich bekomme nun einen Scheck
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
-
Wie wäre es denn mal mit einer Sammelklage?
-
-
Verkaufe ein 1,5 Jahre altes technisch Top erhaltenes Samsung Klapp-Handy SGH-S300. Es besteht noch eine Rest-Garantie des Händlers bis Mitte 2005.
Lieferumfang:
Geliefert wird das Handy in Orginal-Verpackung mit allen Handbüchern, zusätzlicher Miniantenne, Software, Netzladegerät, 3 Akkus(slim, standard, und extra, der slim ist auf der Rückseite etwas abgenützt) und Tischladestation.(Alles bis auf die Software ist auf dem Bild aufgeführt)
Preis 85 Euro zzgl. 7 Euro Porto. Kein handeln und auch kein Tausch
-
-
Nein kein Geld, die Sache wird wohl die Woche zu meinem Anwalt gehen
-
Jo danke. Mich würde aber mal interessieren, wie die Handyhersteller das handhaben. Werden grundsätzlich alle Geräte auch in den Umlauf gebracht, oder gibt es auch Hersteller, die gar keine B Ware freigeben.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich dachte immer, B-Ware wird unter der Bezeichung "Nokia" in den Handel gebracht. :confused:
Hehe, der war gut :top:
-
Moin,
ab und zu werden ja bei Ebay handies verkauft, die als sogenannte B oder C Ware deklariert werden. Wie auch z.B. hier (klick) .
Es würde mich einfach mal interessieren, wie die Hersteller diese Waren verkaufen. Werden die ganz normal an die Distributoren ausgegeben? Oder wird eine eventuelle Fehlproduktion mit optischen Mängeln erst gar nicht auf den Markt gebracht?