-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Zu den Auszahlungen:
Uns eht es nicht darum irgendeinen Zinsvorteil aus der verspäteten Auszahlung zu ziehen, Hintergrund ist ganz einfach unser System, das automatisch die Überweisung veranlasst.
Moin,
nun soll also das system schuld sein. Habt Ihr vielleicht schoneinmal darüber nachgedacht, dass System zu wechseln? Ich muß ganz ehrlich sagen, egal wie gut der Willen sein soll, meine Geduld ist am Ende. Schon bei der ersten Auszahlung gab es Probleme und nun sind noch zwei offen.
Wie auch in meinem Fax vom Montag geschrieben, erwarte ich die Buchung der beiden offenen Auzahlungen bis zum 08.04.2005 auf dem angebenen Konto.
-
Huhu,
habe hier ein Nokia 6210 rumliegen. Leider leuchten die Tasten nicht mehr. Die vier LED`s am display gehen ganz normal. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich denke mal, alleine werde ich den Fehler nicht finden.
-
Moin,
sparhandy hat geantwortet.
"Hallo nochmal!
Die Erstattungen sind überwiesen worden. Ist aber wohl was schiefgelaufen! Wir haben schon bereits eine Prüfung bei unserer Bank veranlasst. Sind auch noch andere Kunden dabei die darauf warten. Warte deshalb noch bis Ende dieser Woche ab, da so eine Prüfung bei der Bank ein paar Tage dauern kann."
Naja wers glaubt
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2siegen
lies mal meinen nick, dennis 
glaubs einfach ok?
Hast recht. Da Du dich schon so auskennst, vielleicht jast Du ja eine Lösung für mein Vertragsverlängerungsproblem? Link habe ich per pm geschickt
-
Zitat
Original geschrieben von o2siegen
ist leider unmöglich, selbst mit "vitamin B"
Es wäre schön, wenn soetwas immer mir einer Quellenangabe belegt wird 
-
Moin,
war für alle Netze frei 
-
Naja ich bin ja mal gespannt. Trotzdem mit den Auzahlungen ist es eine Frechheit.
Also sparhandy: Nochmal, was ist da los?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
8850 gold für 109€ mit Zertifikat!
Wie ist sowas möglich???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6383375123&rd=1
Eigentlich gar nicht. Ich denke mal, das Zertifikat haben die sich jetzt nur einfallen lassen, damit der Käuder nicht denkt, es sei eine Fälschung wie so viele.
-
Es kann aber einfach nicht angehen, dass zugesagte Auszahlungen bei mehr als einer Person nicht rechtzeitig eingehen.
Da gibt es kein wenn und aber.