-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Stimmt, deinen Nebenerwerbszweig dürfen wir ja nicht stören...
:flop:
Hast du sonst nichts vor? Mitlerweile such ich mir die Schnapper selber. Schau dir mal die Tips hier an, da stammen einige in der letzen Zeit von mir. Es ist nur einfach nervig, wenn hier ständig was gepostet wird, was nicht zum eigentlichen Thema gehört.
-
Sparhandy : Ist es Absicht, dass unsere Fragen überlesen werden? Was ist mit den Auszahlungen los?????
-
Leute bitte btt . Einige bekommen hier eine e-mail, wenn angeblich ein Schnapper ansteht. Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Freu mich schon auf die pünktliche Auszahlung von Sparhandy. 
Alles anzeigen
Kannst ja mal berichten 
-
-
Hier nochmal ein Bild

-
Moin moin,
ich habe lange überlegt, ob ich hier nun auch rein posten solls, aber ich mache es einfach mal, da sich sparhandy vollkommen unprofessionell verhält.
Ich möchte alle Käufer darauf aufmerksam machen, dass ihr unbedingt darauf achten sollt, dass ihr Eure 50 Euro bekommt. Einige Mitglieder von TT warten nun schon länger auf die Erstattung aus einer anderen Aktion. Per e-mail ist sparhandy nicht zu erreichen. Als Käufer wird man mit Ausreden hingehalten. Also Leute Achtung
-
Es ist wirklich das Letzte von sparhandy. Bisher war der Kontakt ja immer nett und freundlich, aber ich spiele nun echt mit dem Gedanken, meinen Anwalt einzuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Noch mal kurz zum Thema Entsperren:
Schaut Euch doch bitte einmal die Homepage des neuen OEsterreichischen Mobilfunkbetreibers yesss (100% Tochter von ONE!) genauer an!
http://www.yesss.at

Bin mal gespannt wie das dort gesetzlich gut geht!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
Krasse Seite zum Thema entsperren 
-
Man könnte ja mal die Käufer des S700 daraufhinweisen, dass es scheinbar Probleme mit der Ausbezahlung der GG gibt.