-
Moin nochmal,
also ich habe bisher weder Geld erhalten, noch hat sich sparhandy bei mir gemeldet. Ich finde es eine Frechheit das die GG Erstattung noch nicht erfolgt ist. Scheinbar ist dies ja nicht nur bei mir der Fall. Ich frage mich wirklich, was sich sparhandy davon denkt!
Ein ganz dickes minus :flop:
-
Klar wenn beides dabei ist, bekommst Du mehr 
-
Moin 
Ist die OVP und die Rechnung dabei?
-
Hallo,
danke für Deine Antwort. Also ich hatte im shop nach einer Verlängerung mit handy gefragt. Meine Freundin hat damals den Vetrag mit einem handy abgeschlossen.
-
- Gerät ist neu, stammt aus einer Vertragsverlängerung
- Lieferung mit allem original Zubehör
- ohne Sim oder Netlock!
Preis 115 mit Versand

-
Moin,
ich werde nochmal im shop nachfragn. Meine aber verstanden zu haben, dass ich den Tarif mit den 100 frei SMS wechseln muss. Natürlich mir einem billigen handy. Scheinbar besteht keine Möglichkeit die 200 FreiSMS mit in den neuen Vertrag zu nehmen.
Meine Freundun konnte ihren Power SMS Vertrag mit handy verlängern.
-
noch da..... halllooooo :top:
-
So war dann mal im shop.
Interessant, wie inkompetent manche Mitarbeiter sind. Jedenfalls lag wohl ein Fehler vor und mein genion power sms Vertrag wurde unter Studentenkondiotionen geführt. Keinen Plan warum, jedenfalls habe ich nicht weniger bezahlt.
Verlängern kann ich den Vertrag nun nur, wenn ich mich auf 100 Frei SMS runterstufen lasse
Was ich allerdings komisch finde, meine Freundin hat im Januar verlängert und konnte die 200 frei SMS behalten :confused:
-
Moin,
habe gerade von Herrn Thanh eine e-mail bekommen. Er kann den Sachverhalt im Moment nicht prüfen, da seine Kollegin der Buchhaltung nicht da ist. Ich soll mich Ende der Woche nochmal melden.......
-
Abend,
wenn die A50`s gefälscht würden, wie die Nokia 8850 dann hätte ich gesagt, dass Gerät nur ausgeschlachtet wird. Ich denke wie mein Voredner, dass sich der Käufer wohl verlesen hat.