Jo leider schon weg... komsich mit dem link :confused:
Also Jungs, weiter geht die Schnapperjagt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo leider schon weg... komsich mit dem link :confused:
Also Jungs, weiter geht die Schnapperjagt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Deines z.B. ?
Würde ich so nicht unbedingt sagen
Der Preis für das t630 ist schon ok, jedoch wie ich finde durch die Portokosten kein Schnapper ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Vitrinen T630 für 108 mit 23 Mon. Garantie:
Sorry, rechne ich die 12 Euro Porto drauf, dann finde ich hier im Biete bessere Angebote.....
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
hö als online kunde kannst auch online verlängern? wer jagt dich denn??
Dann schaue mal bitte auf die Seite 1 dieses Beitrages ![]()
werde auch mal sehen was ich dann machen werde. Was mich ein wenig stört ist, dass ich als online Kunde in einen shop gejagt werde...... warum geht das nicht online frage ich mich?
Telefonisch werde ich es nicht versuchen, ist ja viel zu teuer. Wenn die einem in diesem Fall eine kostenlose Rufnummer anbieten würden......
Wenn hier jetzt jeder reinschreiben würde, wie ihm ein handy gefällt, dann können wir tt bald dichtmachen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Entweder da fehlt ein Smiley, Du verfügst über ausreichend Naivität oder es ist einfach traurig.
Danke Dir. ![]()
Jedenfalls kann ich die Polizisten nicht verstehen, wenn ich mit über 200 auf der Autobahn fahre, dann schnalle ich mich an.
Ich habe keine Unfallstatistiken zur Hand, aber die Gefahr bei einen Unfall mit 200 km/h getötet zu werden, wenn man nicht angeschnallt ist, ist deutlich höher, als bei geringen Geschwindigkeiten, bei denen man angeschnallt ist.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Eine solche Reportage kam schonmal, auch über die Autobahnpolizei. Die beiden betroffenen/gezeigten Polizisten hatten in keiner einzigen Szene den Gurt an und sind mit weit über 200 Sachen über die Autobahn gebrettert. Ich glaube kaum, dass die bei 200 km/h schnell aus dem Auto müssen. Und wenn man aussteigen will/muss, hat das Auto einen gewissen Bremsweg und dadurch immernoch genug Zeit den Gurt zu lösen.
Ciao
Tim
Nun ja, wenn ich mit 200 wo rein brettere, dann bringt mir der Gurt auch nichts mehr.
Moin,
finde ich sehr interessant. Vielleicht hat ja noch jemand mehr Informationen über "Golden Age". Mich würde mal interessieren, welche Technik genau in dem K700 drinsteckt.