-
Moin,
habe das Gerät selber von Ebay...... ist jedoch nichts für mich
Hier die Beschreibung:
- Gerät ist wie neu
Dabei sind:
* Originalverpackung
* T630
* Akkudeckel
* Akku
* Ladegerät
* Anleitung
* Software-CD
Rechnung aus Januar dabei
Ohne Branding!!!!!!!
Preis 111 inkl. Porto (Festpreis - auch kein Tausch)
-
Ja, lesen bildet 
Bei Ebay gibt es schon ein Angebot, allerdings für 120 Euro.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1079&rd=1&ssPageName=WDVW
-
Interssant, danke für Eure Infos 
Was würdet Ihr denn an meiner Stelle machen?
Also mein Rechnungsbetrag ist sehr niedrig. Es kommen nur ein paar Gespräche in Höhe von drei vier Euro zusammen. Meine SMS Zahl behläuft sich auf die 100, verteilt ins O² und andere Netze.
-
Interessant, danke für die Info.
Beim Vertragsabschluss hatte ich noch einen Stundentenvertrag laufen, der ist aber mitlerweile gekündigt. Es besteht aber die Möglichkeit die alten Power SMS Verträge zu den alten Konditionen noch zu verlängern, oder?
-
111 Euro inkl. Versand!!!!!!!
-
Moin moin,
habe im Jahr 2003 bei O² einen Power SMS Vertrag mit den damals noch 200 Frei SMS abgeschlossen. Ein handy hatte ich damals nicht dazu genommen und so musste ich ein Jahr keine GG bezahlen. Nun steht bei mir heute eine Vertragsverlängerung an und online wird mir gesagt, ich solle in einen shop gehen, da ich Sonderkonditionen habe. Meine GG beträgt ohne Mwst. 11.16€
Meine multikarte hat wohl nichts damit zu tun.
Verstehe ich nicht, dachte diese Verträge seien nur online verlängerbar :confused:
Hat vielleicht jemand eine Idee?
-
Ich denke es wird mit dem "Biete" verwechselt 
-
Nein ich warte auch noch..... habe denen auch schon geschrieben, bisher habe ich immer innerhalb von 12 Std. eine Antwort bekommen.... mal abwarten.....
-
Meine Auszahlungen fehlern auch noch.......
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Cx-70 gibt es bislang nur gebrandet, aber ohne irgendwelche Simlocks.
Die Geräte laufen mit allen Karten.
Danke, dachte ich mir doch