ZitatOriginal geschrieben von wdata83
eventuell hat der verkäufer ja ein telefon code rein gehauen!
Dann dürfte es ja auch nicht mit einer Vodafone Karte gehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
eventuell hat der verkäufer ja ein telefon code rein gehauen!
Dann dürfte es ja auch nicht mit einer Vodafone Karte gehen ![]()
Moin,
habe das mit dem Browser auch ab und zu mal. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Weiss nicht ob das günstige ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9607&item=7142807145&rd=1
2,50 für die Pads und 5,95 Porto.
Alle anderen waren teuer sogar wenn man 8 oder 10 Packung auf einmal nehmen soll.
Edit: ups MM billiger
Bei real kosten die 1,99
Moin,
suche ein neuwertiges t630 in weiss. OVP und alles andere sollte dabei sein.
Poste einfach mal hier ein.
Kann ich meinen online Vertrag auch in einem shop verlängern lassen?
Die wollen das Gerät anholen und dann soll ich acht Tage auf die Reparatur warten, der service war auch schonmal besser. Wie kommt so ein defekt zu stande?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Siemens Geräte (außer S40) haben keine Puffer-Batterie (Akku). Die Engerie, die benötigt wird, um zB die Uhr weiterlaufen zu lassen, wird in einem Kondensator gespeichert.
Dieser wird dann wohl defekt sein.
Wird sowas über die hotline getauscht?
Wie das Gerät habe ich gerade mal vor einen Monatneu bei fonmarkt gekauft, was mache ich denn nun?
Moin moin,
wenn ich mein SL 55 über Nacht ausschalte muß ich feststellen, dass am nächsten morgen sowohl das Datum als auch die Uhrzeit zurück gesetzt wurden. Ist das ein Bug?