-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Naja, damals. Sind und bleiben aber nur 101*80 Pixel 
Allerdings wäre ein SL45-Nachfolger auch keine auf Multimedia-MMS-Klicki-Bunti-Gerätmit Riesendisplay, sondern ein Businesshandy mit Stil (hoffe ich mal stark) :cool:
Klar mit den Pixeln hast Du recht, denke mal aber darum geht es nicht. Damals war das display top. Sollte es einen Nachfolger geben, dann wird das hoffentlich auch wieder so sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Ich finde die Frage leider ein wenig schwammig. Auf deutsch übersetzt würde sie nämlich sinngemäß heißen: "Würden sie ein Telefon kaufen, welches dieselben
Features und dasselbe Design wie ein SL45 hat und zusätzlich über ein Farbdisplay und Bluetooth verfügt?"
Das würde ja konkret heißen, ich bekomme ein hakelige Antenne, ein Mini-Farbdisplay a la Nokia 6230 mit viel zu wenigen Schnittstellen. Wollt ihr so ein Handy wirklich haben?

Nun ja ein mini display, wie kommst du darauf? Das display beim sl 45 war doch relativ groß. Außerdem IRDA+BT sind die gängigen Schnittstellen und vollkommen ausreichend.
-
Bei real gibt es die pads im Moment für 1,99.
-
Habe auch dafür getimmt, das wäre ja mal was :top:
-
Re: Re: Seltsame Taste bei VW-Climatronic
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Das ist die Taste für die Wasserzusatz-/Standheizung............
Da habe ich ne andere Info:
Der Obere ist zum Beheizem der Frontscheibe mit Luft, d.h. Luft wird über die Lüftungsdüsen zur Scheibe geleitet, z.B. um Beschlagen zu verhindern.
Der Untere ist zur Aktivierung der elektrischen Frontscheibenheizung
-
Oki, werde dann mal berichten
-
Jo danke,
wäre mir neu, dass es die Geräten auch als CallYa gibt, oder?
-
Moin,
habe gerade dieses handy ersteigert klick . Meine Frage ist, kann das Gerät überhaupt einen Simlock haben?
-
Moin,
das k500 sollte neu sein. preis nicht mehr als 122 Euro inkl. Porto betragen.
-