-
Zitat
Original geschrieben von Majon
an die Leute, die Ihre My Cup bereits haben:
Ist da eigentlich noch irgendwelches Zubehör (Pads, Reiniger, Entkalker etc.) bei ???
Gruß
Majon
Sollte alles dabei sein.... denke ich jedenfalls. War jedenfalls beid er Ebay Aktion so.
Übrigens, ist ein echt schönes Teil :top:
-
hallo? 119 Euro 
-
Geiler Panzer
:top:
-
Moin,
woher sollen wir denn wissen, wann das gute Teil ankommt
Anhand der Post ID Nummer hättest du unter http://www.dhl.de online abfragen können wo sich das Paket befindet, wenn es dann mit dhl befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
habe das Lidl am MI gekauft..
Heute wieder zurück gbracht..in meinen Augen taugt das Teil nix..Nie wieder ne Falk SW..
Bin wieder glücklich das teil aus dem Auto verbannt zu haben.
Eine Begründung wäre doch gut
Was war denn so schlecht an der software?
-
Re: Ist unterwegs
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Hatte heute Post in der Mail stand das das Paket mit Sim und Handy Motorola v3 um 15.00 rausgegangen ist.
Blöd ist nur das ich morgen Vormittag nicht da bin.
Was meint ihr ist morgen zu früh oder eher Montag.
Gruß matchacom
Sind wir Hellseher? Hast ne Post ID bekommen?
-
Leider bin ich ja kein handballer, aber ein neues V3 für lau hätte ich auch gerne 
08.03.2005 15:18 -
Das Vormittags-Training war zu Ende, nach Hause fuhren die Handballer der SG Flensburg-Handewitt aber nicht. Vielmehr steuerte die gesamte Mannschaft das Firmengebäude von Visit.M in der Graf-Zeppelin-Straße an, wo Sönke Hansen (Leiter der Planungsabteilung bei Motorola) und Kai Sievertsen (Geschäftsführer Visit.M) die neuesten Produkte des Teampartners Motorola verteilten. Als Dankeschön für den erfolgreichen Rückrunden-Start, der die SG an die Tabellenspitze der Bundesliga und ins „Final Four“ beförderte. Kapitän Sören Stryger revanchierte sich im Namen der Mannschaft: „Das ist eine echt gute Idee – vor allem wenn man weiß, wie viel Glenn Solberg und Lars Christiansen telefonieren.“
Die Spieler erhielten jeweils ein funkelnagelneues Handy-Modell V3 Razr. Und das mit SG-Klingelton, SG-Logo und in fünf verschiedenen Sprachprogrammen. Deutsch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Kroatisch – alles war dabei. Nach der Übergabe war Kai Sievertsen ein gefragter Mann. Er erklärte den Handball-Cracks in aller Ruhe die Fragen zur Bedienung des neuen Handys.

Quelle:
klick
-
Vodafone Motorola V 525 callYa pac
inkl. 10,00 Euro Gesprächsguthaben
Keine Providerkarte sondern das Orginal!
- Gerät ist nagelneu
- Rechnung kommt mit (24 Monate Garantie) in jedem Vodafoneshop
Lieferumfang:
neues Motorola V525 Handy
Original Motorola Akku
Ladegerät
Bedienungsanleitung und CD
Headset
Originalverpackung
Mini Silberantenne
Preis
130 Euro zzgl. 7 Euro Porto kein Tausch!
-
-