handy befindet sich in einem guten Zustand, leichte Gebrauchspuren vorhanden
Lieferumfang:
- handy Siemens ME 45
- Ladegerät
- Akku
- eine Siemens OVP (vom S45)
- Anleitung (vom s45)
Preis 49 Euro zzgl. Porto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handy befindet sich in einem guten Zustand, leichte Gebrauchspuren vorhanden
Lieferumfang:
- handy Siemens ME 45
- Ladegerät
- Akku
- eine Siemens OVP (vom S45)
- Anleitung (vom s45)
Preis 49 Euro zzgl. Porto
Frage: Rücktritt ist innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsunterzeichung möglich, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
Das wird nun leider hier akut OT, aber es ist ja wirklich frappierend, dass viele Leute in dem Irrglauben leben, dank dem Abschluß einer Rechtschutzversicherung sei das Leben in solchen Fällen einfacher... Eine Rechtschutz übernimmt Fälle zum Beispiel auch nur dann, wenn Erfolgschancen bestehen. Ich denke nicht, dass man besondere Chancen in einem Fall hat, den man selber verursacht hat, indem man einen scheinbar zu flüchtig überlesenen Antrag unterschreibt und dadurch Kosten entstehen.
So... Ich habe fertig. BTT.
Tobias
Nun ja, ich behaupte mal einfach das der Aufbau des Vertrages mit dieses Zusatzdiensten irreführend ist.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Die mload Option steht in allen Cellway / Mobilcom Verträgen (nicht nur Sparhandy) unter "Kostenpflichtige Zusatzdienste" (deutlich abgehoben durch weiße Fettschrift auf schwarzem Grund) und soll durchgestrichen werden, wenn nicht gewünscht.
Erst lesen, dann unterschreiben.
Genau, da hast du natürlich recht. Ich frage mich nur, wer sich soetwas wünscht. Es kann einfach nicht angehen, dass man so einen Dienst erst abwählen muss. Ich wette, das weit über 50 Prozent der Kunden darauf reinfällt. Nun ja ich ärger mich nicht weiter. Aufgrund meiner drei Verträge und den dadurch erhaltenen handies kann ich das schon verdauen.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Die Zeit zum genauen Durchlesen des Antrags sollte man sich schon nehmen, dann kann sowas nicht passieren.
D|Z
Es geht darum, wie es dort formuliert ist. Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung, sonst würde ich dagegen angehen.
Mit der load option ist echt eine Frechheit. So etwas würde ich unter "Betrug" sehen.
Mein Geld ist seit einer Woche gebucht.
neuer preis 120 mit Porto
ZitatOriginal geschrieben von songoku
ich glaube es geht nicht mehr, weil der tastenton abgeschaltet wurde.
deswegen hatte ich unter anderem auch zurückgegeben gehabt.
Jo hast recht - danke ![]()
So ein scheiss, kann ja wohl echt nicht sein....