Verkaufe Tausche Nokia 6500 Classic Black
Neu ,
ungeöffnet ,
kein Vertragshandy
keine Brandings
sprich mit allen Karten müsste es nutzbar sein
MP : 200 €
würde auch gegen 22 ' TFT tauschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe Tausche Nokia 6500 Classic Black
Neu ,
ungeöffnet ,
kein Vertragshandy
keine Brandings
würde auch gegen 22 ' TFT tauschen
Neu ,
ungeöffnet ,
kein Vertragshandy
würde auch gegen Hardwaretauschen für den Rechner
hab se bestellt für den 10 er mal sehen was bei rumkommt ![]()
ist doch quasi als Tastatur Ersatz fürs Handy oder ned ?
merke irgendwie gar nix von dieser neuen Struktur aber irgendwie geht mein Lightsaber mit der FW nicht '!
Ist das richtig ?
hab auch Produktcode 0548827
dann hoffen wir mal das es die Tage kommt !
hab ein freies ungebrandetes Nokia
warum geht das Firmware Update nicht ? Zeigt imemr nur an aktuellste 12 er ist drauf !
Ist die für freie noch nicht raus ?
Oder bisher nur bei den Service Centern ?
kann man irgendwo nachschauen wie lange man telefoniert hat ?
Sehe immer nur wen ich angerufen habe aber nicht wie lange. Es läuft auch keine Zeit mit wenn ich jemanden anrufe.
Andere Frage gibt es einen SMS bzw Anrufezähler wie bei SE ?
bei mir war es wie bei Konfuzius
beim ersten Mal KC Fischer wackeliger als vorher jetzt beim zweiten Mal perfektes Ergebnis habe mich bedankt. Und warum sollte er mich zwecks neuem Slider anlügen ?
Er meinte dank nicht mir dank der Ingeneurskunst von Nokia. Ich glaube schon das ein neuer Slider draufsitzt denn die Kratzer über der 3 sind weg !
Und mit dem alten Slider hätte man glaube ich niemals so ein perfektes Ergebnis erreicht
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Akku das konnte bisher keiner lösen !
Die erzählten mir alle hält 4 Tage bei denen warum dann bei mirmit alles aus max 4 Stunden ?
so hab heute mein N95 von KC Fischer Paderborn abgeholt der hat am Samstag die erste Lieferung der neuen Slider fürs N95 erhalten. Heute abgeholt der Slider sitzt bombenfest !!! Kein Wackeln mehr kein Morsen ein Traum nach 4 Wochen und 3 verschiedenen Reperaturen !
nunja das ändert aber nix daran das der Slider immer noch wackelt wie Sau.
Werde gleich mal bei KC Fischer anrufen ob die schon die neuen Slider bekommen haben.
so habe gerade mit dem Techniker gesprochen der hat heute neue Slider bekommen. Werde es eben vorbeifahren !!!
Leider schafft er es nicht mehr es heute zu reparieren.