Beiträge von Phoenix21

so hab meins nach 2 1 / 2 Wochen von Avato Nokia Back.

Was soll ich sagen ich bin erbost , es wurde nichts repariert.

Auf dem Wisch steht einfach nur Gerät repariert.

Das ist sowas von gelogen. Schlau wie ich war habe ich die Folie absichtlich mit Blasen an bestimmten Stellen draufgemacht.

Denn wenn sie neuen Slider draufmachen müssten sie ja die Folie vom Display abmachen , und dann nacher wieder drauf das es dann so aussieht wie es bei mir war ist ja fast unwahrscheinlich. Nungut gestern abgeholt was sehe ich sofort ?
    Die Folie bzw. die Blasen sind immer noch an der Stelle wie vorher präpariert.
    Der Slider wackelt noch immer wie Sau !!!!

Kurzum gesagt 2 1/2 Wochen weg für gar nix !

Bin so sauer , ich rufe da nacher an und werde mich beschweren

Bin sogar schon so weit ob ich nicht meinen Rechtsanwalt einschalte.

Das Handy wurde 2 mal von 2 verschiedenen Firmen repariert und trotzdem ist es immer noch kacke mit dem Slider.

Weiss jemand ob KC Fischer in Paderborn mittlerweile die neuen Slider fürs N95 hat ?

Satcom in PB weiss von den neuen Slidern hat sie aber noch nicht

Und das allerschlimmste ist das der Akku der defekt ist auch nicht ausgteauscht wurde er hält immer noch nur 4 Stunden. Traurig ! Wenn das so weitergeht kommt das Nokia weg und ich geh back zu SE da hat ich nie Probs mit.

so heute angerufen Slider wird repariert aber nicht vor Ort.

Zeitdauer 1 - 3 Wochen

ist natürlich krass solange.

Von neuen Slidern von Nokia hatte er noch nichts mitbekommen.

Meint ihr ich sollte es versuchen ?

so ist jetzt auf dem Weg zu Nokia werde dann berichten !

das Gefühl das es schlimmer wackelt habe ich auch !!!

gut an Sat Com hatte ich auch gedacht werde das wohl dann mal in Angriff nehmen danke Konfusius kommste aus Paderborn? Ich arbeite dort

gerade angerufen darf gleich Handy abholen. Bei mir wurde laut Techniker nur die Mechanik des Sliders ausgetauscht nicht das komplette Oberteil da bin ich mal gespannt. Aber die Höhe ist das die meinen defekten Akku nicht tauschen wollen.
    Laut denen läuft das Handy seit drei Tagen und hat nur ein Strich seitdem verloren !!!!!!!!

Hab ihm gesagt wie das möglichs ein soll wenn es bei mir mit allem aus wie bei ihm nur 6 Stunden hält !!!! Seine Antwort das könnte ich ihnen nicht sagen weiss ich nicht.

Oh Mann

Mal schauen werde heute Abend oder morgen früh arbeiten.

So habs da Fazit in Paderborn KC Fischer könnt ihr vergessen Slider wackelt noch immer ! Akku hält nicht wie laut Mitarbeiter versprochen 3 Tage.

Klasse das ist der einzige NSC hier weit und breit :/

hat überhaupt jemand von euch durch einen NSC einen heilen Slider bekommen ?

Kennt jemand von euch noch einen NSC der relativ nah an Paderborn liegt ?

5 Stunden und schon war der Akku wieder leer !

meins wird gleich ins NSC gebracht der Mann meinte dort zu mir das er es stationär vor Ort in 1 - 2 Tagen repariert. Der Slider wird wohl ausgetauscht werden und ich bekomme einen neuen Akku da meiner defekt zu sein scheint. Bin ja mal gespannt ob die den Slider hinbekommen !