hi hab in der Suche nix gefunden.
Und zwar gibt es schon einen alternativen Browser fürs N95 ? Z.B Firefox oder Opera oder was ähnliches ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi hab in der Suche nix gefunden.
Und zwar gibt es schon einen alternativen Browser fürs N95 ? Z.B Firefox oder Opera oder was ähnliches ?
hat den schon jemand und auch getestet ?
genau nicht in der Lage usw.
ich habe alles ausgestellt siehe oben werde dann die TAge beim NSC anrufen.
Und komm nicht mit Thread überflüssig etc. wie gesagt wenn man hier Threads teilweise mit über 1800 Antworten sieht wundert es mich nicht das viele neue Threads aufmachen und nochmals fragen
genau und um das zu sagen brauchste 2 Antworten mal geschweige davon das es offtopic ist genau so wie meins jetzt
wenn du gelesen hättets wäre dir aufgefallen das es im reinen GSM Modus ist !
ich raff das nicht das ist jetzt das dritte Mal das nach 8 Stunden Sense ist !
Ich hab alles aus WLAN , GPS etc.
warum nur 8 Stunden ?
Ich lese bei anderen was von 3 Tagen wie schaffen die das ?
tja da muss ich dich leider enttäuschen man sollte nicht von virtuell auf real schliessen.
Wie gesagt es ist schlimm bei euch teilweise hier mit den riesen Threads. Deswegen auch Null Verständnis für den Spruch " Suche nutzen "
Und von wegen 3 Threads wer zählt denn sowas mit ?
Wenn keiner Threads erstellt brauchen wir bald gar nix mehr diskutieren
ehrlich gesagt ja !!!
Mal ganz ehrlich du musst doch zugeben das einige Themen derbe überfüllt sind !
Und keiner bereit ist mal ne halbe Stunde nach ner Antwort zu suchen.
weil eure Themen teilweise x-millionen Antworten erhalten und ich erst stundenlang suchen müsste bis ich die passende Antwort finde. Aber ich hab das Problem schon gefunden mein GPS war die ganze Zeit aktiv.
eine Frage was zieht so voll Saft ?
Habe jetzt 6 Stunden das Handy an nix gemacht , Energiesparmodus an , Tastentöne aus etc. , Helligkeit runter anstatt Dual Modus Single Modus mit GSM und trotzdem ist nur noch ein Balken übrig warum ?
Wlan Suche ist deaktiviert.
Gps ist soweit ich das sehen kann auch nicht an.