-
hat jemand die Kombination ?
Mir gehts es darum zu erfahren ob sich dann so wie soll ich es erklären komische Ablagerungen auf dem Display bilden. Hatte das bei meinem K750I ohne Brandofolie aber mit Krusell Tasche. Und diese Flecken bekam ich nicht vom Display weg.
Also ist es mit der o.g. Kombination möglich diesen Flecken aus dem Weg zugehen?
Oder sollte meine Krusell Tasche fürs N95 reichen um den vorzubeugen ?
MfG ,
Shaun
-
was gibt es da schon tolles zum dloaden ?
Nennt mal bitte ein paar eurer Meinung nach gute Progs und wofür sie sind !
-
mist hätte ich das mal eher gewusst dann hätt ich eins genommen.
War nämlich genau der Vertrag den ich gesucht habe aber vor ner Woche war der noch bei Ebay mit 200 € drin und das war mir zu teuer. Hab dann ein Eplus Vertrag genommen ohne Branding ohne Simlock ohne AG für 150 € mit 100 ALL IN Einheiten für 27,50 €. Bei diesem Angebot hätte ich also einiges sparen können an Geld genauer gesagt 10 € im Monat.
-
jo habs jetzt auch hinbekommen geht jetzt ohne Probs rein und raus.
Auf das Display kommt noch die Brandofolie wenn ich es irgendwie hinbekomme und dann ist das Handy top geschützt.
-
schon was neues bekannt zwecks stärkeren Akku ?
-
sehe es wie Red Zeppelin das Prob ist das ganze so zu filtern das man das findet was man genau sucht. Finde ich übrigens gut das es über das beiliegende nicht geladen wird. Das fande ich bei meinem K750I davor nicht so pralle.
Aber wie gesagt habe vorher nie Mobile Internet genutzt ist eigentlich ganz geil.
Vorallemdingen gerade weil es umsonst @ Home ist für dloaden und browsen.
Das Einstellen für WLAN war übrigens total easy im Router unter WLAN Mac Filter die MAc Adresse des N95 eintragen den WPA 2 PSK Key eingeben tada schon rannte es. Muss dazu aber auch sagen das es mir leichter fällt als vielleicht andere weil ich angehender Fachinformatiker für Systemintegration bin.
Wie finde ich die Firmware Version raus ?
-
boah das Wlan Inet ist ja mal sauschnell ist ja ne geile Sache vorallemdingen das es umsonst ist. Ich hoffe das das stimmt. Kann ja einiges das Handy. Hoffe es kommt noch stärkerer Akku. Andere Frage lädt er über das USB Kabel das Handy auf ?
War bei meinem alten Sony so
-
eine Frage wenn ich mich mit dem Handy mit unserem WLAN hier zu Hause verbinden ist dann das browsen auf dem Handy umsonst ?
Wenn ich dan über unser Heim WLAN Netz auf dem Handy was runterlade ist das auch umsonst ?
-
1 Stunde ???
Boah ist das schnell bei meinemalten K750 3-4 Stunden
-
ja hab mich an die Anleitung von Brando gehalten mit before and after.
Nur wie gesagt bekomme jedesmal blasen egal ob ich bissel feucht mache oder nicht. Egal ob ich es mit fusselfreien Brillenputztuch mache oder nicht es will und will nicht.
Auch sieht dieser "Fleck" total kacke aus deswegen hab ich den Händler schon angeschrieben wie es jetzt weiter gehen soll.
Ist eine Ultra Clear Folie