-
Schade dass es Leute gibt, die mit den zertifizierten Daten dann gecrackte Tools signieren und erst noch Freude daran haben.
D a f ü r signiere ich doch keine csr-Dateien mehr. Nur damit jemand offenbar sein TomTomxx auf meine Kosten gratis bekommt.
Ich signiere nun endgültig keine csr-Dateien mehr, denn ich werde hinters Licht geführt. Das wiederum kann bei symbiansigned für mich Konsequenzen haben und da sagt mir dann auch niemand Danke.
Schade für alle die, welche gerne einen Dateimanager, Screensaver usw. signieren möchten, die als offizielle, legal downloadbare und einsetzbare Tools angeboten werden, und dann nicht mehr zu Ziel kommen. :flop:
ciao
milun
-
Oder noch etwas präzisere Hilfe mit Workshop, Links und nötigen Daten unter www.pdanet.ch/sissigner.html zu finden.
ciao
milun
-
AnimSprite Version 2.02: hier!
ciao
Milun
-
cClock heut bereits in Version 1.12. und alles wird anders 
Nachzulesen hier
ciao
milun
-
Die neueste Version 2.01 läuft doch mit gif ... :cool:
-
Läuft auf dem E90 problemlos
natürlich muss man die Datei signieren, aber wenn man mal eine cer-Datei hat, ist das ja in Sekunden gemacht.
Aber dieses Thema wird bereits ausgiebig in einem anderen Thread behandelt.
ciao
milun
-
jooo, ist lustig
In der neuen Version scheint der Akku wesentlich länger zu halten!

ciao
milun
-
Wie gesagt, alles hier bereits beschrieben...
ciao
milun
-
Leider ist es aber bei Dir auf dem Handy: Eingeben *#06# oder auf der Schachtel Deines Handys 
ciao
milun
-
Zitat
Original geschrieben von sexyflexy
achja, wäre nur cool wenn man sich diese bilder irgendwie selbermachen könnte... 
wenn einer ne idee oder nochmehr von diesen *.mbm dateien findet, nur her damit 
mbm sind doch gar nicht mehr nötig, geht ja mit jeder normalen animierten GIF auch.
Schau mal HIER
ciao
milun