Beiträge von milun
-
-
cCam läuft auf dem E90 1A, habe einen Menüpunkt dafür erstellt, 2 Klicks und ich habe mein Bild. no problemo
ciao,
Milun -
Ne, geht ohne alle Grunddaten nicht, jedenfalls nicht meines Wissens
ciao
milun -
Das geht mit Hilfe des Carbide UI und einem Grafiktool wie Photoshop usw..
der Balken ist dann eben aus dem vollen Bild rausgeschgeschnitten, 320 x 240 (nicht 200).Der Balken oben und unten ist somit 320x20 Pixel vom oberen resp. unteren Rand Deines Bildes.
ciao
milun -
Mein E61i habe ich nun schon seit April 2007 - ein GPS hat es unter Garantie keines

ciaol
milun -
Naja, dass sind aber eine ganze Menge Leute hier, die ihre IMEI reinschreiben, siehe z.B. hier http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=19
oder viele weitere Seiten. Ich weiss nicht, was das denn für Kindereien sind... -
Den Beitrag verstehe ich auch nicht.
Was ich hingegen verstehe ist, dass ich nach x-mal zertifizieren langsam etwas genug habe.
Ob dies alles auch im Sinne von symbiansigned ist weiss ich nicht, warum aber lassen die keine Neuanmeldungen mehr zu (jedenfalls zur Zeit)? Technische Probleme !?! Wohl eher kaum.Dass dann gleichwohl jeder sein Zertifikat auf einem Umweg bekommt, ist möglicherweise nicht im Sinn der Sache, könnte jedenfalls sein, aber dann sollte man das irgendwann schlüssig begründen, finde ich.
Ob es irgenwann für mich selber nützlich oder eben eher "schädlich" ist wenn symbiansigned entdeckt, dass ich weit über x0 Zertifikate erstellt habe, kann ich nicht beurteilen.
Klar ist, dass, wenn man als Otto-Normalverbraucher agiert, kaum über 50 IMEI'S im Hause hat, zu welchen man eine cer benötigt.ciao,
milun -
Ein Vista-Theme an gleicher Stelle kurzum:

ciao
milun -
Das da könnte zu E90 mit rotem Gehäuse noch passen, wird wohl bald zu haben sein:

Oder als eine Dark-Version sowas:

ciao
Milun -
Du bekommst gleich Post :top:
ciao
milun