Bild von Tracker hier
ciao
milun
Beiträge von milun
-
-
-
So, nun habe ich mein "Schweizer"-Gerät erhalten.
Nicht wackelt, nichts knarzt.Aber, der Innendisplay ist nicht in der Mitte sondern unten links ausgerichtet. Der Innendisplay ist ok.
ciao,
milun -
Mit Carbide.ui 3.1.1 (und Photoshop CS2).
Lade zur Zeit gerade die aktuellste Version runter aber, die heisst glaube ich immer noch 3.1.1, ober habe ich da was übersehen?
Danke für die Hilfe!
-
Schade...keine Antwort. Bleibt wohl also das grosse Geheimnis...
Habe ein Theme gebastelt (Format 240x320 gewählt). Auf dem Aussendisplay ist alles korrekt, Innen habe ich oben und unten den dunklen Balken und vom effektiven Bild wird bloss ein mittlerer Bereich dargestellt, überhaupt nich gleich, wie auf dem Aussendisplay.
Muss man ein anderes Format als 240x320 vorwählen? Wäre schön, wenn wir anderen am "Trick" mit dem Innendisplay teilhaben dürften

ciao
milun -
-
@Meliow:
Würdest Du ev. auch verraten, wie Du diese Anpassung von Hand für den Innendisplay gemacht hast?ciao
milun -
-
Ich verstehe nicht, wie ihr signieren könnt, ich kann mich nicht einmal einloggen, obwohl Username und Passwort 100% stimmen. Neu anmelden geht auch nicht :flop:
ciao
milun -
Es gibt wirklich noch Probleme, da nutzen auch keine Zurechtweisungen.
Kann mich nicht einloggen, obwohl das Passwort 100% stimmt. Wenn man danach trotzdem um das Passwort bittet, erfolgt zwar eine Nachricht, die Mail sei an mich erfolgt. Aber in den letzten 3 Stunden 2x Passwort angefordert, keine Mail erhalten.
Andauernd wechseln die Hinweise auf der HP, jetzt auch wieder...
Mit schein läuft es nicht sauber.
ciao
milun