-
kater100:
das eben leider der unangenehmere teil dieses ansonsten tollen forums, weswegen sich schon einige gute leute wie einstein77, phantomas, miko usw. zurückgezogen haben...
wenn man nur ein bisschen wollte, könnte man nämlich auch ganz normal miteinander umgehen...so wie es am arbeitsplatz oder im alltag auch üblich ist.
ciao
milun
-
Kopf abreissen sicher nicht, aber, es ist schon ein "alter Hut" 
ciao Milun
-
Wile E
TIPP: Vorsicht mit Deinen Tabellen!
TABELLE hat einen beschränkten Funktionsumfang und kennt keine Makrofunktion.
Hingegen ist es nicht sooo langsam wie behauptet wird, natürlich spielt die Komplexität eine wichtige Rolle dabei.
Willst Du mehr zu Tabelle wissen lies mal hier !
Da sind auch noch mehr Facts zum E61i zu lesen.
Ciao
Milun
-
Jouu, Dateidownload unter Antwort Milun.
Im Übrigen wäre auch die "Vollversion" immer noch eine jar, da kann man warten bis man schwarz wird, das hat nichts mit Beta oder so zu tun. Ist ein Java-Tool !!!
Ciao
Milun
-
Link entfernt, da erledigt.
Ciao
Milun
-
Timebar zeigt in jedem Programm immer am gewünschten Ort die aktuelle Uhrzeit an. Gesehen da
ciao
Milun
-
Zum TYScrsaver entstehen zur Zeit verschiedene, neue TY1.mbm hier!
Ciao
Milun
-
Zu TY1: Ist Geschmacksache - ich liebe eine grosse eine Zeitanzeige, welche ich schon von Weitem sehen kann (sehr praktisch im Büro)
Der Screensaver von HandyClock säuft bei mir eben wesentlich mehr Strom als der TY1 (neue Version 1.20).
Im Übrigen verwechselst Du mich mit Miko, der hat aktuell hier nichts geschrieben (was er auch nicht mehr tut). Habe nur auf einen Link verwiesen. Offenbar hat er ja einen Weg gefunden.
Ciao
Milun
-
Offenbar arbeitet Miko an einer eigenen TY1.mbm. Bild ganz unten da .
Ciao
Milun
-
Viel zu Tabelle findest Du hier und hier
ciao
Milun