wenn ich versuche die beta zu installieren heist es das mein modell des telefons nicht erkannt wird.
und das es eine version mit viel speicher und wenig speicher verfügbar sein soll.... bla bla an dem kann es nicht liegen habe doch genug speicher 2 gb
ich blick nix mehr ...
opera mini 4 beta geht nicht auf E61
-
-
-
1. Symbian OS: Es gibt sowas wie ein EDIT Button. Versuch den mal zu nutzen.
2. Ich habs eben nochmal getestet. geht einwandfrei. keine Ahnung warum es bei Dir hakt.
3. Hab Opera auch auf die karte gezogen. Wie gesagt ging problemlos. Alles direkt übers N95.Gruß
Dreamsleeper
-
Link entfernt, da erledigt.
Ciao
Milun -
milun
ich kann die datei nicht ausführen ist ge zipt
kann sie nur öffnen.
egal in 3 -4 wochen kommt sicher die finale version raus
die lässt sich dann ach von so einem hirni wie mir installieren. :p
:gpaul: -
Symbian OS
:confused:
Die Datei ist NICHT gezippt!! Habe sie mir mal runtergeladen und installiert!! Also- ich würde es nochmal in Ruhe versuchen....es iegt definitiv nicht an deinem N95 und auch nicht an der Version. Das eigentliche Problem sitzt vor dem Handy! -
ja das problem ist bei mir auf jedenfall
wenn ich die datei installiern will öffnet sich vorher der zip manager das sollte ich mal abstellen vieleicht installiert sich die datei ja dann. -
So jetzt kommts !!!!!
geht alles wunderbar keine Probleme.
habe den Arbeitsplatz vom Laptop an den rechner verlegt und von dort aus lassen sich die Dateien installieren warum auch immer hat mir das Laptop die Dateien gezipt und somit liesen sich die teile nicht installieren jetzt am Rechner geht es ohne Probleme
:gpaul:
verstehe wer will . :top: -
Na das freut mich doch!
Aber gewöhn Dich bitte an den EDIT Button!
Dauernd Dir selbst antworten muss ja nicht sein!
Gruß
Dreamsleeper
-
dreamsleeper
ja ist ok
muss mich damit mal anfreunden. -
Hallo,
gibts auch ne Möglichkeit sich die neuste Beta per Internet zu downloaden, also als .jar Datei aufm PC und dann selbst aufs Handy zu kopieren?
Wenn ich es mim Handy downloade verursacht das unnötig Traffic.Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!