-
Da ist leider noch nichts - ab und zu gibt es Aktionen bei diversen Online-Shop's.
Zur Zeit ist HandyShell für mich fast ein Muss auf dem 5800XM, denn die Grundaustattung ist nicht sehr groszügig.
In HandyShell stecken noch einige sehr nützliche Plugins, das Tool ist vielseitiger als man hier auf den ersten Blick sieht.
Anderes Thema: Das 1. "Fazit der Woche" von pdanet gibt es hier zu lesen.
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
HandyShell wäre eine Möglichkeit.
Und wenn Du es drehst, hast Du sogar eine Verknüpfung mehr als senkrecht gehalten 

ciao, milun
-
Ja, das haben Einige, ich hatte es auch - und nichts half.
Man kann dann das Gerät komplett zurücksetzen oder versuchen, nochmals einen Firmware-Update durchzuführen.
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Hier habe ich es geposted.
Direktlink zum Video
Und wenn man nicht in einem staubfreien Raum arbeitet hat man danach 10 Fusel unter dem Dispay, da bin ich mir fast sicher 
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
NEIN !! DEFINITIV NICHT !!!
Man wird ja wohl noch fragen dürfen, wenn so viele Leute hier von diesem Problem schreiben und nur wenige, dass sie das Problem nicht haben :o
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
....defekter Lautsprecher....wie sieht es mittlerweile aus es ist jetzt mein 3 Gerät und schon wieder nach 3 tage geht der Lautsprecher nicht mehr richitg ....
Hat den eigentlich praktisch jedes Gerät diesen Lautsprecherfehler :confused:
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Das 5800 könnte für mich auch eine Tastatur haben, dann würde es einfach nur ein Nokia wie jedes andere sein, nur mit einem OS-Update (S60 5th edition).
Na dann nimm in ein paar Wochen/Monaten doch das N97.
Damit werde ich mein 5800 auch austauschen :top:
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Dein Datum ändern, setz mal ca. 6 Monate oder so zurück dann gehts :top:
Danke für den Tipp, dass kannte ich schon, brachte aber leider nichts. Musste wirklich komplett zurücksetzen :mad:
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
die suchfunktion benutzen oder einen hardreset!
Tschuldigung :o mache Hardrest!
ciao, milun
-
Seltsam, seit ich die Firmware geupdatet habe, kann ich keine einzige sis mehr installieren, es folgt "Zertifikat abgelaufen" 
Install.-einstellungen ist Alle Zertifikatsprüfung ist auf aus .
Was kann ich tun :confused:
ciao, milun